10. Spieltag (10.07.05 - 16.07.05)

PASST
Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo Jan 14, 2002 7:47 pm
Wohnort: Krefeld St.T
Kontaktdaten:

@musicola - Gratulation an den verdienten Sieger.
Dat war ja ein Desaster. Irgendwie lag mir diese Runde überhaupt nicht. Ich hatte zwar noch drei bis vier Titel, die mir vage bekannt vorkamen, aber letztendlich waren die Titel mir zum Größtenteil unbekannt.

Wann soll jetzt eigentlich der 11.Spieltag stattfinden? Sollte es übernächste Woche, als die letzte Juli-Woche sein, beantrage ich hiermit schon eine Spielverlegung, da ich in Urlaub bin.
Zuletzt geändert von PASST am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]PASST postete
@musicola - Gratulation an den verdienten Sieger.
Dat war ja ein Desaster. Irgendwie lag mir diese Runde überhaupt nicht. Ich hatte zwar noch drei bis vier Titel, die mir vage bekannt vorkamen, aber letztendlich waren die Titel mir zum Größtenteil unbekannt.

Wann soll jetzt eigentlich der 11.Spieltag stattfinden? Sollte es übernächste Woche, als die letzte Juli-Woche sein, beantrage ich hiermit schon eine Spielverlegung, da ich in Urlaub bin.[/quote]Dankeschön! :)

Der 11. Spieltag geht vom 24.07.05 - 30.07.05!


[quote]Lion postete


:fr[/quote]Hey Christoph, nicht traurig sein, du hast gegen den (in Kürze) Fünftplazierten der Vorrunde verloren, das ist keine Schande! :D[/quote]Das packste nur, wenn ich bis dahin vierter bin! :D

@ Christoph

Dein Polster auf mich schmilzt! :D

[quote]Den Hans Hartz - Titel kenne ich nur vom Namen[/quote]Dann sieh zu, dass Du Dir diesen grandiosen Song mal in voller Länge anhörst!

:)


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete

Gratulation auch an den Hasen mit 38 Punkten (welchen Titel hatte er wohl nicht?). Bestimmt nicht den Sandra-Titel. Zumindest das kann ich mir bei seinen musikalischen Vorlieben nicht vorstellen.

[/quote][/quote]Vielen Dank :)

Der Sandra-Titel war es selbstverständlich nicht, mir fehlte der Song von Hans Hartz, kenne ich zwar vom Hören her, konnte ich hier aber absolut nicht zuordnen ...
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Jetzt bin ich nicht mehr der Einäugige unter den Blinden ...
Und sogar noch hinter McFly: Wie beschämend ...
Da wird die geliebte Babooshka aber bluten müssen - erstmal am 11. Spieltag ...

@ Waschbär: :res
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]HASE_22 postete
[quote]waschbaer postete

Gratulation auch an den Hasen mit 38 Punkten (welchen Titel hatte er wohl nicht?). Bestimmt nicht den Sandra-Titel. Zumindest das kann ich mir bei seinen musikalischen Vorlieben nicht vorstellen.

[/quote]Vielen Dank :)

Der Sandra-Titel war es selbstverständlich nicht, mir fehlte der Song von Hans Hartz, kenne ich zwar vom Hören her, konnte ich hier aber absolut nicht zuordnen ...[/quote]Ich habe erstmals diese Runde - nachdem ich ja schon sehr bald abgegeben hatte - meiner Mum vorgespielt und sie hat allen Ernstes sechs Titel erkannt. Für eine Frau, die bald 60 wird finde ich das echt erstaunlich. Unter anderem war auch der Titel von Hans Hartz dabei. Sie hätte aber auch Tears for fears, Clannad, Olivia Newton-John, Joe Jackson und Paul Simon erkannt.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

ACHTUNG:

Da nun auch Spieler PASST seine Abwesenheit für die 11. Runde angekündigt hat und es somit bereits zu vier Spielausfällen käme, verschiebe ich diesen 11. Spieltag erneut um eine Woche.

Somit ergibt sich dann folgende Terminierung für die noch ausstehenden Spieltage:

11. Spieltag: 31.07.05 - 06.08.05

12. Spieltag: 07.08.05 - 13.08.05

13. Spieltag: 14.08.05 - 20.08.05

14. Spieltag: 21.08.05 - 27.08.05

15. Spieltag: 28.08.05 - 03.09.05

Die Einträge im Tableau mit den Nachholspielen werden entsprechend korrigiert.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

Das finde ich gut! :kk Dann kann ich ja doch früher als erwartet gegen musi antreten! Cool!:D:D


Cheers,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
[quote]waschbaer postete
Soll ich mir eine neue Signatur zulegen. So etwa: "40 Punkte - und immer noch nicht Spitzenreiter". Nein, lieber nicht wir wollen ja nicht überheblich werden.[/quote]Besser wäre sowieso "40 Punkte - mehr geht nicht"... :D[/quote]Anregung erfolgreich durchgeführt. *grins* Auch wenn ich dem Forum dafür einen neuen Bären aufbinden musste.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Kathy postete
Das finde ich gut! :kk Dann kann ich ja doch früher als erwartet gegen musi antreten! Cool!:D:D


Cheers,
Kathleen[/quote]*mitfreu* :D

[quote]waschbaer zitierte u.a.
Und der Waschbär hat seine 40 Punkte. Mehr geht echt nicht.[/quote]Mehr nicht, aber besser! Und zwar 40 Punkte in einer Instrumental-Runde zu erreichen! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hallo? Ich bin der Neue und komm jetzt öfters...

Ganz vorne gab es ja diesmal erdrutschartige Verschiebungen, das ist schon klasse! Videokid sogar bis auf Platz 4 abgegangen, das sind wirklich Überraschungen! Schön, wenn man sich dann auf die Plätze 5-9 verlassen kann, die nicht jedes Erdbeben mitmachen, sondern ruhig aufpassen, dass nichts anbrennt.

Aber jetzt kommt schonungslose Aufklärung: ich habe mich gestern abend schon nicht mehr getraut, in die Liste zu schauen, weil ich so etwas Trauriges schon erwartet hatte. Gegen 23.30 Uhr ging dann diese tangotypische Melodie durch meinen Kopf, gefolgt von Interpret und Titel - damit war der Tag für mich eh´ gelaufen. Geärgert habe ich mich noch über Clannad. Es mussten Clannad sein, nur konnte ich den Titel nirgends nachhören, also habe ich aus falschem Stolz nicht mal die Band notiert. Der Punkt hätte mich jedoch auch nicht gerettet. Mobiles und Kajagoogoo mag ich nicht besonders, kene aber beide Titel und habe sie im Schrank und habe sie nicht erkannt!! Für Mobiles habe ich sämtliche Frank-Duval-Platten durchlauscht... Und Five Star habe ich auch auf CD, aber dies ist so eine Kategorie, die bei mir einfach nicht hängenbleibt, typischer nichtssagender Frauenpop. Insofern sind die 40 Punkte durchaus machbar gewesen, mein ehrlicher Respekt gilt daher waschbär, der die Latte damit etwas höher gelegt hat. Und auch meinem direkten Gegner Lion will ich Anerkennung aussprechen. Ein Unentschieden hätte mich natürlich auch gefreut, aber hier war ich doch weiter von entfernt als bei der Partie gegen musicola, der zum Glück weiter und deutlich hinter mir steht. Ausserdem hat der schon drei Spiele verloren! Ich würde nun noch gerne darauf hinweisen, daß mich in der Tabelle nix mehr von Videokid trennt, aber Ihr habt ja sicher schon bemerkt, dass ich da wenig Anteil dran habe.
Über eine Änderung der Signatur wid bereits nachgedacht.

Noch nicht über den Berg
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“