DAS CHARTSPIEL DER 80ER FÜR DEZEMBER 1986 (Runde 085)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
CaptChaos
Beiträge: 237
Registriert: Do Feb 26, 2004 9:17 am
Kontaktdaten:

Hab ich ein Chaos angerichtet ? :D

Ich zähle nie wieder nach ;)
Zuletzt geändert von CaptChaos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]CaptChaos postete
Hab ich ein Chaos angerichtet ? :D

Ich zähle nie wieder nach ;)[/quote]Nein, das kannst du gerne machen. Ich habe kein Problem damit, einen Fehler zuzugeben. Schließlich ist das hier nur "Freizeit" und läuft nebenher. Deine Anmerkungen waren ja freundlich, im Vergleich zu einer anderen in meinem e-mail-Postkasten.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
Nein, das kannst du gerne machen. Ich habe kein Problem damit, einen Fehler zuzugeben. Schließlich ist das hier nur "Freizeit" und läuft nebenher. Deine Anmerkungen waren ja freundlich, im Vergleich zu einer anderen in meinem e-mail-Postkasten.[/quote]Wie?! Gibt es tatsächlich Leute, die sich persönlich angepi**t fühlen, nur weil mal was aus versehen durcheinandergeraten ist. :ko

Lass Dich bloss nicht entmutigen :)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Scheul... Du darfst jetzt genau 1 x raten, WARUM ich das Spiel nicht mehr leite.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Also ich finde waschbär leistet sehr gute Arbeit. Genauso wie vorher Closelobster und Ichbinzachi (damals noch als mwmfl).

Fehler sind zwar ärgerlich, aber immer noch menschlich und waschbär ist ja auch nicht hauptberuflich Chartspielleiter!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
CaptChaos
Beiträge: 237
Registriert: Do Feb 26, 2004 9:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Also ich finde waschbär leistet sehr gute Arbeit.
[/quote]:kk

Fehler können immer mal auftreten, aber manche scheinen zu vergessen das das hier ein Spiel ist. :er
Zuletzt geändert von CaptChaos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

und die am lautesten meckern, haben meist sowas noch nie ausgewertet...:er
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
und die am lautesten meckern, haben meist sowas noch nie ausgewertet...:er[/quote]An alle Mitspieler Seit nett zueinander !!!

Wenn es keinen mehr gibt, der als Spielleiter die Sache auswertet und ich weiss noch wie aufwendig dieses ist und muß da Ingo nochmal loben, weil ich mich immer wieder frage, wie er es so neben der Arbeit noch schafft :)

! MECKERN IST HIER DEFINITIV TABU !

Wer etwas vorsichtig gesagt nicht in Ordnung findet, der kann es auch in dem Thread sagen, dann können wir es ausdiskutieren, die Last darf nicht beim Spielleiter alleine hängenbleiben.

Für alle noch nicht ganz solange mitspielenden:

Erster Spielleiter und Begründer der Idee> ICHBINZACHI (ex musicwasmyfirstlove)
Zweiter Spielleiter > Closelobster
Dritter Spielleiter > waschbaer

Ich hoffe wir schaffen es unter "waschbaer´s" Regie bis zum Ende. Es sind immerhin noch 36 Runden (Monate) plus diverse Jahreswertungen und DAS FINALE :)

Greetz
Zachi
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]ICHBINZACHI postete
[quote]Kinderfresser postete
und die am lautesten meckern, haben meist sowas noch nie ausgewertet...:er[/quote]An alle Mitspieler Seit nett zueinander !!![/quote]Öööhm, ja so sehe ich das auch.... Verstehe nur nicht so ganz wieso Du mich da jetzt zitierst....:fr
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
[RaiN]
Member
Beiträge: 654
Registriert: Do Jan 30, 2003 11:31 pm
Kontaktdaten:

Wer hier rummeckert nur weil mal ein Resultat falsch war, der soll sowas wirklich mal selber machen... ich weiss wie es ist weil ich ja die Statistik zum Chartspiel gemacht hab die auch sehr zeitintensiv war. Apropos Chartspielstatistik... ich sollte mal wieder aktualisieren :rolleyes: Zum Glück hab ich da keine Mails wie die von Waschbär erwähnte erhalten, da wär ich sauer drüber :D Wenn man im richtigem Ton kommt ist ja alles in Ordnung, aber nich so! :)

SRT
Zuletzt geändert von [RaiN] am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“