Deutsche Version von Hey Matthew

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

*lol*

Der Händler hatte sogar 2 Stück davon.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
NovalisHH
Member
Beiträge: 994
Registriert: Mi Feb 12, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Muß ja ein Klasse Händler sein ;) Ich hab das Teil (also den "Rene Weller Rap") nach mehrjähriger Suche auch erst vor rund sechs Wochen auf der Hamburger "Altonale" (einem Fest im Stadtteil Altona) gefunden und durfte dafür vier Euro zahlen (die mir die Platte aber auch Wert war!)

Dafür habe ich heute für nur 50 Cent (!) die Single "Der Sommer war noch jung" von Silvia - deutsche Version von "You're a Woman" von Bad Boys Blue - ergattern können, die auch nicht unbedingt jeden Tag tausenfach zum Kaufe angeboten wird :)

Gruß aus HH
Zuletzt geändert von NovalisHH am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Die Silvia ist mir bei Funrecords durch die Lappen gegangen ...
auf´m Flohmarkt habe ich die noch nicht gesehen :(
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Soundfeile
Beiträge: 819
Registriert: Di Sep 27, 2005 10:56 pm
Wohnort: Down in de
Kontaktdaten:

[quote=ICHBINZACHI;141751]Die Silvia ist mir bei Funrecords durch die Lappen gegangen ...
auf´m Flohmarkt habe ich die noch nicht gesehen :([/quote]

Gesehen hab ich die auch noch nicht, aber dafür im Oldiemarkt gehört und natürlich gebunkert.

Titel
Der Sommer war noch jung
Interpret
Silvia
Komponist
Hendrik, Tony (1945-)
Sendezeitpunkt
18.09.2008 | 21:36
Label
Coconut
Tonträgertitel
Der Sommer war noch jung
Zuletzt geändert von Soundfeile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[quote=Soundfeile;257041]Gesehen hab ich die auch noch nicht, aber dafür im Oldiemarkt gehört und natürlich gebunkert.

Titel
Der Sommer war noch jung
Interpret
Silvia
Komponist
Hendrik, Tony (1945-)
Sendezeitpunkt
18.09.2008 | 21:36
Label
Coconut
Tonträgertitel
Der Sommer war noch jung[/quote]

In der Zwischenzeit gibt es den Titel ja auf nem Schlagersampler auf CD ;)
Von daher hat die 7" auch Zeit :rolleyes:

Mit dem "Hey Matthew"-Cover sind wir aber immer noch nicht schlauer wie vorher :blume:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tron
Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo Dez 08, 2008 4:20 pm

Hallo, hallo!

Nun, von einer deutschen Coverversion von "Hey Matthew" habe ich zwar bislang nie etwas gehört, aber... vielleicht weiß er ja selbst etwas dazu? Er ist ja inzwischen doch etwas älter geworden und hängt bestimmt nicht mehr den ganzen Tag vor der Glotze...

Falls ihn jemand kontaktieren möchte: Hier ist Matthews Myspace-Account. :)
Zuletzt geändert von Tron am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Eurobeat
Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo Aug 15, 2005 8:04 pm
Wohnort: Schwarzheide
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

melde mich nach langer Abstinenz (die fehlende Zeit....) mal wieder zurück. Auch weil ich glaube hier helfen zu können: Mein MP3 Archiv enthält CHRISTIAN JANSEN - WER IM SOMMER FRIERT... als deutsche Version von Hey Matthew. Das könnte / sollte die Lösung sein !!??
Zuletzt geändert von Eurobeat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote=Eurobeat;261595]Hallo zusammen,

melde mich nach langer Abstinenz (die fehlende Zeit....) mal wieder zurück. Auch weil ich glaube hier helfen zu können: Mein MP3 Archiv enthält CHRISTIAN JANSEN - WER IM SOMMER FRIERT... als deutsche Version von Hey Matthew. Das könnte / sollte die Lösung sein !!??[/quote]

Ich meine aber, dass das die deutsche Version von Matthew Wilders Break My Stride ist?! Hast Du da vielleicht was verwechselt? :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Eurobeat
Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo Aug 15, 2005 8:04 pm
Wohnort: Schwarzheide
Kontaktdaten:

Asche auf mein Haupt... Da habe ich wohl wirklich was verwechselt. Ist aber auch verdammt nah dran :rolleyes:
Zuletzt geändert von Eurobeat am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Immer noch nicht gelöst ... dabei grabe ich bei Ebay, Hood, Amazon, musik-sammler, discogs, DNB ständig nach 7" Platten
oh mennooooo
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“