Musikrätsel von 666meng666 (24.07.05 - 30.07.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Für die Zeit bis zum 11. Spieltag, der ja um eine weitere Woche verlegt wurde und erst am 31.07.05 beginnt, hat auch 666meng666 ein Bündel zur Verfügung gestellt. Ich versende es noch im Laufe dieses Abends, werde dazu auch einen Bandwurm erstellen (einige haben Probleme mit zip-Ordnern).

Abgabefrist für die Lösungen sollte, sofern 666meng666 nix anderes vorgibt, am Samstag, 30.07.05, sein. Die Uhrzeit müsste er noch bekannt geben.

Hinweis: Wie er mir bestätigte, enthält das Bündel auch Schnipsel aus Maxi-Versionen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/00009022.gif[/img] Keine Atempause, Rätsel werd'n geknackt ...
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Dominator postete
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/00009022.gif[/img] Keine Atempause, Rätsel werd'n geknackt ...[/quote]... es geht voran: Die Bündel sind verschickt, sollten bei allen angekommen sein.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@666Meng666

Die 9 und vor allem die 11 sind ja eine musikalische Grausamkeit par excellance.

@Dominator

Ich glaube, ich muss meine Signatur wieder ändern und hinschreiben. Wer hat eigentlich für die einzige Niederlage des Dominators gesorgt? Oder: Waschbären dominieren Dominatoren. :D:D:D:D


@alle anderen Rätselersteller

Ich sehe die vielen Zwischenrätsel ein bisschen skeptisch, weil bislang kein Song in allen Rätseln doppelt verwendet wurde und die 80er ja eben auch nicht "unendlich" sind. Aber bitte das jetzt nicht als Stänkerei auffassen. So, jetzt bringe ich noch das Chartspiel schnell auf den neuesten Stand und dann brauche ich heute noch dringend einen ausgedehnten Spaziergang.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

@666Meng666

Oh je. Soll ich überhaupt abgeben? Bislang magere 10 Punkte. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Geistesblitz...



[quote]waschbaer postete
@alle anderen Rätselersteller

Ich sehe die vielen Zwischenrätsel ein bisschen skeptisch, weil bislang kein Song in allen Rätseln doppelt verwendet wurde und die 80er ja eben auch nicht "unendlich" sind. Aber bitte das jetzt nicht als Stänkerei auffassen. So, jetzt bringe ich noch das Chartspiel schnell auf den neuesten Stand und dann brauche ich heute noch dringend einen ausgedehnten Spaziergang.[/quote]Du als Chartspielmoderator müßtest das Reservoir doch kennen. 10 Jahresfinals á 100 Songs macht schonmal 1000 Songs. Dazu die Songs, die es nicht ins Jahresfinale geschafft haben und die Songs, die es nicht mal in die Charts geschafft haben oder nicht mal als Single rauskamen.....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

@ Torsten: Vielen Dank für´s Versenden der Schnipsel!

@ all: Einsendeschluss setzen wir dann mal auf Samstag, 22:00 Uhr. Ich kann aber nicht versprechen, ob ich dann auch gleich die Lösungen und Punkte veröffentlichen kann, da ich am Samstag volles Programm habe. Sollte ich es am Samstag nicht packen, werde ich die Lösungen im Laufe des Sonntags bekannt geben. Ich hoffe das wäre dann okay...

So und nun viel Spass beim Rätseln und Entdecken. :D
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]waschbaer postete
@666Meng666

Die 9 und vor allem die 11 sind ja eine musikalische Grausamkeit par excellance.

[/quote]Bei der 11 gebe ich Dir ja Recht, aber die 9 ist schon ein toller Klassiker oder was meint Scheul dazu? ;)
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]666meng666 postete
[quote]waschbaer postete
@666Meng666

Die 9 und vor allem die 11 sind ja eine musikalische Grausamkeit par excellance.

[/quote]Bei der 11 gebe ich Dir ja Recht, aber die 9 ist schon ein toller Klassiker oder was meint Scheul dazu? ;)[/quote]Sorry, aber ich halte das Lied Nummer 9 für Grütze par excellance. Nun ja, anderer Geschmack eben. Aber ich kann mir schon denken, weshalb gerade du die 11 ausgewählt hast.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

So, meine Lösungen sind raus. Ich hab sie an Torsten geschickt, hoffentlich war das korrekt.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Peter postete
So, meine Lösungen sind raus. Ich hab sie an Torsten geschickt, hoffentlich war das korrekt.[/quote]Ich schicke sie weiter an 666meng666, schließlich ist er der Spielleiter diese Runde.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“