Aktuelle Infos

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

...aber? :D

Wie wär's mit Maxischnipseln?! =)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief hakt nach
...Wie wär's mit Maxischnipseln?! =)[/quote]Oh, nein! Ich denke, das wäre zu schwer, alle würden meckern, keiner würde mehr als 4 Punkte bekommen - nee das ist nichts für dieses Forum. Die Zeit ist einfach noch nicht reif :D

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Nun....ich hatte gestern schon ein Musikpäckchen an den Pott-MoM geschickt. Nachdem er 6 davon unpassend fand, habe ich ihm nochmal die gleiche Anzahl neue durch's Kabel getreten.
Bisher kam noch keine Reaktion. Entweder, er tanzt sich auf irgendeiner ABBA-Revival-Party wieder die Sohlen locker oder er probiert eine neue Rätselmasche: den sogenannten "Blitzkrieg" - Samstag 15:00 Uhr die Schnipsel verschicken und 16:00 Uhr kommt die Auflösung.

Warten wir's ab. ...oder Waiting We It Off, wie der Engländer zu sagen pflegt.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich werde heute wohl nicht mehr dazu kommen, das Bündel rauszuschicken, deshalb müsst ihr euch bis morgen Abend gedulden. :so
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Ich werde heute wohl nicht mehr dazu kommen, das Bündel rauszuschicken, deshalb müsst ihr euch bis morgen Abend gedulden. :so[/quote]Da lässt uns der MoM zum Schluss nochmal seine ganze Macht spüren.
Erst die Zensur von Brandbriefs Bündel (vielleicht hatte das ja noch sein Gutes), aber jetzt dieser Affront!!!

Könnten wir nicht Kinderfresser Inthronisierung etwas beschleunigen?

:D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Erst die Zensur von Brandbriefs Bündel (vielleicht hatte das ja noch sein Gutes), aber jetzt dieser Affront!!!
[/quote]Jetzt muss ich mal 'ne Lanze für den MoM brechen :ko (iiiih...so doch nicht :D)
Kritik an den Titeln kann man es nicht direkt nennen. Es ging hier nicht um irgendwelche Musikgeschmäcker o.ä..Der MoM hat ein Saisonprinzip, an das sich auch die Zwischenrätsel halten müssen ;)

Außerdem hat er ganz höflich gemotzt! :ro
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Da ich seit Mitte dieser Woche im Krankenhaus liege (nix akut Dramatisches, sondern zur Durchuntersuchung im Hinblick auf ein bestimmtes Krankheitsbild) und dort sehr wahrscheinlich auch die komplette nächste Woche verbringen werde, könnte es bei unserem Spiel erneut zu einer Verzögerung kommen.

Momentan habe ich "Wochenend-Ausgang", muss aber jeweils abends um 21:00 Uhr wieder vor Ort sein. Deshalb kann ich auch noch nicht sagen, ob ich es bis spätestens morgen Abend schaffen werde, den Rest für das anstehende Bündel zusammenzuschnippeln. Werde euch aber im Laufe dieses Wochenends auf dem Laufenden halten.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Momentan habe ich "Wochenend-Ausgang", muss aber jeweils abends um 21:00 Uhr wieder vor Ort sein.[/quote]Lass mich raten: Das Krankenhaus heißt Offener Vollzug? :ro

Spaß beiseite: Ich hoffe, die Untersuchung zeigt ein positives Ergebnis in Hinsicht auf deine Gesundheit.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Schlechte Nachrichten: Für die Vorbereitung zu einer morgigen Untersuchung wurde ich für heute, 14:00 Uhr, bereits wieder ins Krankenhaus zurückgepfiffen. Deshalb werde ich es nicht mehr schaffen, das Bündel für den zweiten Final-Spieltag zusammenzustellen.

Damit verschiebt sich die Fortsetzung des Spiels leider um mindestens eine weitere Woche. Sollte ich noch länger im Krankenhaus verweilen, lasse ich das über von mir telefonisch erreichbare Forums-User mitteilen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Oh, Torsten! Dann alles Gute!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“