11. Spieltag (30.07.05 - 06.08.05)

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

So viele Fehlende? Da traut man sich gar nicht, Kommentare abzusondern, weil das Ganze noch nicht ganz fertig scheint.

Wenigstens den Platz gehalten! Und musi ist immer noch weit hinter mir :D

Immerhin weiß ich jetzt, was es bedeutet, von einem Waschbären das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen :D. Kacke jedenfalls, da mir viele Titel (2, 3, 5, 15) fehlen, die ich eigentlich kenne, aber eben nicht erkannt habe, weil sie nicht zu meiner heavy rotation gehören, sondern im Archiv schlummern.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Torsten

wenn man sich die Menge der Treffer anschaut, dann war diese Runde wohl sicherlich eine der Schwersten. Ein falscher Titel (Yazz), einen Arschbeißer (Clan of Xymox) und dann einige, die ich einfach nicht kenne. Aber ich freue mich, Kontakt zum Spitzenduo zu halten.

Ach so: Who the fuck are "Ollie & Jerry"? Never heard of.

@Christoph

Juhu, das Fell bleibt beim Bären. Juhu, juhu. Bätsch.


@Kathy

Auf gehts zum Klassenerhalt. Ich will auch in der nächsten Saison gerne gegen dich spielen.

@alle

Wer war denn der Crack, der GTR erkannt hat?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Der Crack der GTR erkannte war ich. Leider war es mit den anderen Titeln nicht so weit her bei mir.
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

@Link
Ich bin mit unserem Unentschieden ganz zufrieden!
Ich hoffe, du siehst das auch so und gratuliere uns beiden zu jeweils einem weiteren Punkt! :)
Zu Beginn dieser Runde hatte ich instinktiv schon auf ein Unentschieden getippt, nachdem ich unsere Ergebnisse in den letzten Runden verglichen habe.
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

schweigen - zu der 11. runde - glückwunsch mc fly
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Das Ergebnis ist zwar nicht wirklich berauschend, bin aber trotzdem ganz zufrieden, da ich von folgenden der Songs noch nie etwas gehört habe:

- Ollie & Jerry - Breaking ... there's no stoppin' us
- GTR - When the heart rules the mind

Muss man die kennen ??


Bei "Give a little love" hab ich leider den falschen Interpreten angegeben, ärgerlich finde ich auch, dass ich den Song von Rockwell nicht erkannt habe ...
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Gut geraten bei Rockwell und Westernhagen, dafür leider der falsche Interpret bei Bryan Ferry....Roxy Music...:w(

Gratulation an TalkTalk für den (erwarteten) Sieg. Jetzt werde ich die Saison noch mit 2 Siegen gegen Hightower und Chapparral abschließen.... (oder waren's 2 andere? Auf jeden Fall welche hinter mir...)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Juchuuuuuuuuuuu 2. Sieg!!! Und das gegen Mr Hoodle persönlich!!!!

Ich bin sowas von gespannt auf meinen Duell gegen Feenwelt!!!!

:)
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete


Wenigstens den Platz gehalten![/quote]Kunststück, bei drei Punkten Vorsprung vor Spielbeginn... :D

[quote]Und musi ist immer noch weit hinter mir :D
Gruß
Christoph[/quote]Weit? :ro


@ Kathy

Da war ja praktisch gar keine Gegenwehr vorhanden...

Streng Dich die letzten vier Spieltage an, ich will auch nächste Saison gegen Dich in der ersten Liga antreten können! :)



Diese Runde war wie gemalt für mich. Das Hoch kann ruhig noch eine Weile anhalten! :D


Jetzt zieh ich mir die Schnipsel des zwölften Spieltags rein! :)


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]musicola merkt an
...Weit? :ro....[/quote]Ja! Deutlich!!! :D

[quote]und
Diese Runde war wie gemalt für mich. Das Hoch kann ruhig noch eine Weile anhalten! :D [/quote]Nix da, jetzt wollen wir mal zur Sachlichkeit zurückkehren :D

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“