12. Spieltag (06.08.05 - 13.08.05)

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

noch ne halbe stunde...
menno - werden doch weniger punkte als ich dachte - ärgerlich, ärgerlich:(
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief lästert
Watten Christoph.....war's immer noch die 15 ? :D;)[/quote]Ja Mann! Das ist nicht lustig! Ich werde wohl wieder eine Niederlage einstecken, das nervt dann schon ein bissel! Wenn nicht mehr drin ist, kann ich nix machen, wenn aber Arschbeißer bleiben, ist es zum Haareraufen - und ich kann trotzdem nix machen!!!

Aber vielleicht kackt Dominator ja auch ab, und dann biddeschön richtig :D

Hoffend
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

So... und weg sind sie, meine Lösungen!!!

PS @Torsten: ich habe Dir auch meine neue Email Adresse gegeben. Bitte nur noch die benutzen! Danke!! :bl
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

So, mein Rechner läuft wieder rechtzeitig und meine Lösungen sind nun an beide Adressen raus.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Guten Abend allerseits. Hier die Resultate des 12. Spieltags:

[img]http://people.freenet.de/toko71/A12-2.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/E12-2.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/T12-2.gif[/img]


Spieler Peter hatte bereits angekündigt, möglicherweise nicht mehr zur Abgabe der Lösungen zu kommen. Die 0-Punkte-Wertung ist für diesen Fall mit ihm so abgesprochen.

Einige Anmerkungen zu den Titeln bzw. der Punktevergabe:

- Der Song "Tar" von Visage wurde zwar bereits im September 1979 als Single veröffentlicht, meines Wissens aber nur in England. In Deutschland erschient er wohl erst 1980 auf dem Album "Visage".

- Bei der Interpreten-Angabe zu Schnipsel Nummero 9 sind sowohl Nicole als auch Nicole McCloud korrekt, da die Single in beiden Varianten veröffentlicht wurde.

- Wer bei Kraftwerks Titel "The Telephone Call" nur den deutschen Titel "Der Telefonanruf" angab, dem habe ich einen Punkt abgezogen - schließlich gibt es sowohl eine deutsche als eben auch diese englische Fassung, und die war anhand des Textes auch klar zu erkennen.

Das Bündel für den 13. Spieltag gibt's voraussichtlich im Laufe dieser Nacht.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ich bin heilfroh noch erster zu sein. Glückwunsch Babooshka für den verdienten, aber knappen Sieg:kk
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Dominator für diesen verdienten Sieg. Hätte ich meinen Arschbeißer noch gefunden, Du wärst trotzdem diesmal nicht zu schlagen gewesen. Tröstend immerhin, daß die mir fehlenden Titel nicht zu meiner heavy rotation gehören.

Und, ja, auch wenn es schwerfällt: musicola, waschbaer und Feenwelt haben hier klar gezeigt, wo die Latte hängt, schöne 32 Punkte. GW!

Genug gelabert, blicken wir nach vorn - gebt uns was zu lösen, MoM!

Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Prilblume
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do Apr 21, 2005 11:07 pm
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Man man man,
mein dritter Sieg...
Weiter so...
nächste Runde ich komme!!!!
Grüße und so...
Zuletzt geändert von Prilblume am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Bin im Grossen und Ganzen recht zufrieden mit dem Ergebnis ... die Songs von Max Him, Udo Lindenberg und Humpe & Humpe kenne ich schlicht und ergreifend nicht ...

Wer oder was ist "Eight Point Five" ??? Noch nie was von gehört ... :?
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]HASE_22 postete
Wer oder was ist "Eight Point Five" ??? Noch nie was von gehört ... :?[/quote]:D Tja diesen Song musste ich einfach mit reinnehmen. Ich war zu sehr gespannt, wer das erkennt. Ich hatte den Titel damals einmal im Radio gehört und mitgeschnitten. Es war wohl so eine Art Neuvorstellung. Er kam aber, soweit mir bekannt ist, nie in die Charts. Trotzdem ist er ganz nach meinem Geschmack und ich konnte vor einiger Zeit die Maxi-Scheibe bei ebay ergattern. Da es natürlich noch mehreren so geht wie dir, bekam ich sie für schlappe 1,99 :D.
Hier im Forum fragte sogar mal jemand nach diesem Titel.

:so aber der Stolperstein musste sein ;)


Mich würde mal interessieren, wer die beiden sind (oder vielleicht ist es ja sogar einer oder eine;) )die U.Lindenberg und Max Him erkannt haben.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“