12. Spieltag (06.08.05 - 13.08.05)

Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Ohje, das war ja echt eine Runde. Nummer 15 war auch bei mir ein Arschbeißer und Nummer 3 hab ich wohl in einem Anfall von Wahn für Patti LaBelle gehalten (Stir it up). Und daß ich Jet Set nicht erkannt habe, erschrickt mich :oah: Ansonsten war vieles dabei, was ich nicht kannte, wie die Lieder von Lindenberg, Eight Point Five, Max Him, Humpe & Humpe, auch die Lieder von Depeche Mode, Dead or Alive und Ultravox kannte ich noch nicht. Glückwunsch an den Waschbären...

P.S. In Zukunft bitte wieder mehr Deutschen Schlager... :D
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Schön, nicht mehr Letzter. So wie ich das einschätze, werden sowohl Ab- als auch Aufstiegskampf noch enorm spannend...
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Veja postete
Ansonsten war vieles dabei, was ich nicht kannte, wie die Lieder von ....und Ultravox kannte ich noch nicht.[/quote]:ffMacht nix, Veja....Ultravox war ja auch nicht dabei :D:D:D
Du meinst sicherlich Visage. Dort hatte Midge Ure ja auch seine Finger mit drin. ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

lindenberg war ich - war auch sehr erstaunt alleine dazustehen
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Soweit ich mich erinnern kann, war "Extremisten" sogar eine Singleauskopplung vom Odyssee-Album ?!?!
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

aber aber - das war die GÖTTERHÄMMERUNG:D

und wenn mich nicht alles täuscht war extremisten die B seite von
"sie wollte liebe"
und die glaub ich auch nur als promo erschienen
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete

Mich würde mal interessieren, wer die beiden sind (oder vielleicht ist es ja sogar einer oder eine;) )die U.Lindenberg und Max Him erkannt haben.[/quote]Max Him habe ich gelöst :D (Zweite Liga muß ja nicht immer ganz unwissend sein ;))

Und ich habe sogar gewonnen :oah:

Wenn ich die Lösung so lese, sind im Nachhinein noch einige Arschbeißer dabei :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete

(Zweite Liga muß ja nicht immer ganz unwissend sein ;))



[/quote]:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN..... Ich kann es nicht fassen.... ich habe verloren.... VERLOOOOOOOOOOOOOOOREN!!!!!!!!!!!

:we:we:we:we:we:we

Jetzt habe ich wohl keine Chance mehr, in der ersten Liga zu bleiben....

Ich gratuliere Feenwelt zum Sieg und gehe eine Runde heulen...


PS: Kellerduelle sind nichts für mich.... gegen Kathy und Prillblume hatte ich auch verloren.........

Ich bin zu schlecht... ich bin deprimiert...........

Dabei war ich so stolz, das Lied von Humpe-Humpe sofort erkannt zu haben.........

:we:we:we
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Gratuliere Musicola!

Bei nur 26 Punkten meinerseits kommt diese Niederlage nicht allzu überraschend. Was mich aber trozdem wurmt: Das erste Mal habe ich gegen einen eigentlich (deutlich) schwächeren Gegner verloren :D. Ich hoffe, sowas wiederholt sich nicht!
Aber so wie es aussieht, kann ich für diese Niederlage schon in den Play-Offs Revanche nehmen. Und dann werde ich stärker sein! (oder ich werde nochmal für mein großes Maul bestraft :er)

Zur aktuellen Runde:
Mir fehlen nur Titel, die mir wirklich völlig unbekannt sind, nämlich die Titel von Extrabreit, Visage, Dead or Alive, Depeche Mode, Max Him, Eight Point Five und Udo Lindenberg.
Im übrigen hoffe ich stark, dass sich Torsten nicht durch die Vielzahl an reinen Alben-Tracks dazu anstiften lässt, diese ebenfalls vermehrt mit einzustreuen. :ff
Achja, deutsche Schlager vermisse ich überhaupt nicht. :)

Glückwunsch auch an meinen nächsten Gegner Prilblume, dessen aktuelles Hoch mir so gar nicht schmecken will :res.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“