13. Spieltag (14.08.05 - 20.08.05)

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Na toll: mein Hintern ist bereits nahezu weggebissen! Nur The Atmosphere ist wirklich ein Song, den ich gar nicht kennen will! Der Rest ist durchaus bekannt. Da hat man dann schon mal 30 Punkte und wird vom Hasen abgezogen...

War aber eine schöne Runde, wa sich auch in den erreichten Punktzahlen zeigt. Gruß an den Winner

Christoph[/quote]Warum soll es dir anders ergehen als mir ....
:D:D:D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Juchee, gewonnen!

Die Punktzahl ist ok, auch wenn mehr drin gewesen wäre.
Birds of Paradise schaffte ich zu spät (Torstens Signatur mit dem zugehörigen Plattencover war zumindest eine Aufforderung, in dieses mir unbekannte Lied bei Amazon reinzuhören, hättest du diese nicht schon 2 Tage eher ändern können?), und die gemeine Stelle im Robin Gibb-Titel konnte ich nicht zuordnen. Romanelli und Eighth Wonder kenne ich nicht.

Gratulation an alle Sieger und an alle mit besserer Punktzahl als ich, sowie insbesondere an die Erfolgreichste (Warum zeigst du deine echte Frauenpower :) nicht regelmäßig?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Hey, Romanelli war richtig! Ich hatte das Gefühl, dass ich das aus der ZDF-Hitparade kennen muss. Also habe ich mal in den entsprechenden Threads gesucht. Da ich keine Folge aus der entsprechenden Zeit gefunden habe, als "Connecting Flight" Titelmelodie war, musste ich bis heute Morgen noch ein wenig Bangen. *Puh* :D

@Torsten
Wie lautet denn der alternative Titel von "Birds Of Paradise", ich kenne das Lied nur unter diesem Namen und habe auch keinen anderen gefunden?????

@Veja
:res

@knochn
Bei Paso Doble war ich auch gespannt. Das hat(te) doch irgendjemand hier in seiner Signatur !?!?

@feenwelt
:bl:bl:bl;)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

@ lion

Tja, die Power würde ich gerne öfters zeigen, aber leider ist es sehr selten so, daß so viele Titel dabei sind, die ich dann auch kenne (und es ist ebenfalls selten, daß die Arschbeißer kurz vor Schluß doch noch auflösbar sind). Lediglich bei J.B.'s Runde kannte ich fast genauso viele Lieder wie dieses Mal.

@ Engel_07

Das Lied von Paso Doble hatte ich lange Zeit als Signatur gehabt.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Lion

Romanelli ist ein absolut geiles Instrumentalstück und sicherlich sehr gesucht (meines Wissens nicht auf CD bislang erschienen)


@Engel07

Peter, Sue und Marc haben meines Wissens den Titel selber auch als deutsche Version herausgebracht. Daher ist die Insturmentierung absolut gleich.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

@Veja
Ach, du warst das. Ich hatte eher auf feenwelt getippt. :)

@waschbaer
Das kann sein. Ich erinnere mich düster, dass ich auch "Io Senza Te" von Peter, Sue and Marc bei Torsten schon einmal in einer anderen Sprachfassung gehört habe.
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Engel_07

Ja, Io senza te heiß damals Ich ohne dich. Ich weiß allerdings nicht, wie der deutsche Titel der Paradiesvögel lauten würde.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Insgesamt nicht überragend, dafür aber knapp gewonnen und solide auf Platz 2, da meckere ich nicht. Und Titel und Interpret von 15... hatte ich wirklich noch nie gesehen, obwohl ich das Lied ansonsten gut kenne. Robin Gibb anstatt alle drei Bee Gees, das war blöd von mir. Und den Rest, den ich nicht hatte, hätte ich auch nicht gewusst. Außer das Lied von Bucks Fizz, was ich eindeutig kannte aber nicht zuordnen konnte.

Nachtrag: Das ist jetzt wirklich oberpeinlich. Wie ich soeben feststellen musste: Ich habe das Lied in einem meiner Archive. Aber davon wusste ich bis eben nichts! Arrrrrgh, ich sag ja, ich brauche den richtig bösen Arschbeißer!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Engel_07 postete
Wie lautet denn der alternative Titel von "Birds Of Paradise", ich kenne das Lied nur unter diesem Namen und habe auch keinen anderen gefunden?????[/quote]Die Truppe hat den Song auch auf Deutsch präsentiert, unter dem Titel "Fantasia".
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ziel erreicht, erster Platz für mich. Ich freu ich riesig. Diese Runde war echt schwer. Für mich kaum beachtenswerte Songs dabei.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“