13. Spieltag (14.08.05 - 20.08.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T12-2.gif[/img]

Die Bündel für den 13. Spieltag sind raus. Folgende Partien stehen an:

[img]http://people.freenet.de/toko71/ST13.gif[/img]


[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Bei Schnipsel Nummero 7 sind zum selben Interpreten zwei verschiedene Titel möglich, die ich beide als korrekt werte.

Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 20.08.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

puh gar nicht so einfach...
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

das ist doch die grösste Grütze, ich bitte um ein neues Rätsel.:(
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knochn
Beiträge: 1550
Registriert: Mi Apr 02, 2003 12:04 am
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

ist das die "knochnichwiegdichinsicherheuttaktik" ?:D
Zuletzt geändert von knochn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
....lassie come home....
Kinderfresser

Nummer 8 ist ja einfach nur geil, geil, geil! :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Das ist eine Spitzenrunde, ich habe beim ersten Hören schon mehr erkannt als ich beim letzten Mal insgesamt hatte. :) Sind auch ein paar Schlager dabei und andere ruhige Sachen wie Nummer 7 oder Nummer 20. Bitte mehr solche Runden... ;) Und Nummer 8 ist echt der Brüller :D
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Mir gefällt die Runde ebenfalls, und ich werde diesmal auch wieder erfolgreicher sein.

Torsten forever MoM!!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]TalkTalk fluchte
das ist doch die grösste Grütze.....[/quote]:D da muss ich ja schon etwas zustimmen. Beim ersten Durchhören grad mal 8 Titel erkannt. Womit ich wieder bei meiner Durchschnittspunktzahl von 15 oder 16 liege:w(

Des MoM's breites Musikspektrum ist ja wirklich unglaublich. Mal sehen, was der neue MoM in der 2.Saison zu bieten hat, so denn es einen neuen gibt.

@Torsten: wollte grad 'ne Preiwett Messitsch absetzen und um den den 13. Schnipsel bitten, da dachte ich: Na, guckst mal lieber ins Postfach. Wie ich den MoM kenne, denkt er mit...und richtig ;)

P.S.: 128kBit/s scheint Schnipselstandard zu werden :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
P.S.: 128kBit/s scheint Schnipselstandard zu werden :D[/quote]Zumindest für die, in deren Postfach ein 128er-Bündel reinpasst. Bei folgenden Spielern bekomme ich daraufhin stets Fehlermeldungen:

- Babooshka
- Feenwelt
- Chaparral

In diesen Fällen habe ich dann die 64er-Variante nachgereicht. Ebenso wie bei den Spielern Scheul und Peter, damit deren Modems sich nicht qualmend verabschieden... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
In diesen Fällen habe ich dann die 64er-Variante nachgereicht. Ebenso wie bei den Spielern Scheul und Peter, damit deren Modems sich nicht qualmend verabschieden... :D[/quote]Aber mein Modem darf sich qualmend verabschieden? Ist aber schon ok so....
Mal sehen was nächste Saison standard wird.



[quote]brandbrief postete
Mal sehen, was der neue MoM in der 2.Saison zu bieten hat, so denn es einen neuen gibt.[/quote]Hob Goblin, Rodgau Monotones, Flatsch, Crackers und jede Menge deutschen Schlager :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“