Wirklich schwierige Anfrage

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

OK. Ich suche ein Buch. Das ist eines dieser "Mädchen"-bücher und ich habe es einmal bei einer Klassenkameradin gesehen. Das Buch handelten von einem Teenie-Mädchen, dass sich in seinen Lieblingssänger verliebt hatte (na, was sonst??), und zwar in MARIAN GOLD von Alphaville. Es beschreibt, wie es sich auf ein Konzert vorbereitet und ihn dann auch irgendwann kennenlernt. Nun bin ich seit 1984 permanenter Alphville-Fan, und ich hätte es zwar nicht gedacht, doch ich HÄTTE DIESES BUCH GERN. Kennt jemand von euch den Autor und/oder den Titel?

Max.Renn
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“