Woodentops / Balearic Beats

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Antworten
frickson
Member
Beiträge: 736
Registriert: Fr Dez 28, 2001 2:56 pm
Kontaktdaten:

1988 ist auf dem Label FFRR die Platte "Balearic Beats Vol.1" erschienen. Darauf befindet sich von den Woodentops das Stück "Why, Why, Why (Live)".

Hat jemand diese CD/LP? Mich würde interessieren ob dieses Stück identisch imit dem Song "Why" ist, welcher sich auf "Hypno Beat Live" Platte befindet. Kurz gesagt: Sind "Why, Why, Why" und "Why" das gleiche Stück und gibt es davon auch eine Studioversion?

Danke für Eure Hilfe
Zuletzt geändert von frickson am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frickson
Member
Beiträge: 736
Registriert: Fr Dez 28, 2001 2:56 pm
Kontaktdaten:

Einen Teil des Rätels konnte ich bereits selber lösen: Die beiden Songs sind identisch, aber ob es von "Why" bzw. "Why Why Why" auch eine Studioversion gibt, die Frage ist noch offen.
Zuletzt geändert von frickson am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“