Zwischenrätsel von Christoph

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief kotzt rum
... with...mit was? mit dem betrunkenen Schallplattenunterhalter !!!

Also ein bißchen mehr Detail-Liebe, Christoph ! :D[/quote]Ich kann keinen Fehler finden :D

Geh zurück an Deinen CD-Player!!!!!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ohne Synapsen-Aktivierung 30 Punkte.
:res gebührt dem MoM :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Torsten gibt zu
... allerdings gehören die nun auch nicht gerade in meine Heavy Rotation...[/quote]Stimmt: Deine Heavy Rotation sehen wir ja in Deiner Signatur :ro
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Dafür kennen wir keine Hessenmucke :ro[/quote]Das wird sich in einigen Monaten wohl geändert haben... :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Mach die Signatur wieder an!!!!! - Danke :)
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
[quote]Torsten gibt zu
... allerdings gehören die nun auch nicht gerade in meine Heavy Rotation...[/quote]Stimmt: Deine Heavy Rotation sehen wir ja in Deiner Signatur :ro[/quote]...muss feststellen, dass ich sogar 7 Scheiben aus Torsten's Signatur als Maxischeiben im Plattenschrank stehen habe [img]http://www.smilies-world.de/smilies/smi ... ss_weg.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Mein Mega-Arschbeißer diese Woche:
EAV: Burli - ein Lied, was mir damals ganz gut gefallen hat, auf einem Album, was ich wirklich oft gehört hab

Weiterer Mini-Arschbeißer: Real Life: Face to Face - kenne ich nur flüchtig, Schnipsel-Stelle war schwer gewählt, im Gegensatz zu dem Burli-Schnipsel kam mir dieser Schnipsel völlig unbekannt vor

Ich kenne nicht: Pia Zadora - Rock it out

Einen weiteren Punkt verschenkt bei Oliver Simon - Kiss you all over

@Brandbrief: Das hatte bei mir nichts mit googeln zu tun.
Ich war mir (zu Unrecht) sicher, dass die Exile-Version aus den 80ern ist (habe erst recherchiert, als hier eine kleine Diskussion um dieses Lied aufkam, da wars dann aber schon zu spät) und der Schnipsel klingt wirklich nur wenig verändert, so dass ich überhaupt nicht auf die Idee kam, dass Excile falsch sein könnte.

Allerdings musste ich für den Twins-Titel googeln und die Radio Pirates und Subtones hätte ich ohne Christophs Erwähnung im Geheimtipp-Thread nicht geschafft.

Ansonsten war ich etwas überrascht, dass keine (noch) höheren Punktzahlen heraus kamen, aber anscheinend trifft Christoph meinen Musikgeschmack eher als den anderer User (wie erwähnt, den Hongkong Syndikat - Titel hat ich auch in meinem erstellten Rätsel)


@ Musicola und andere: Mink de Ville anhören, starkes Lied!


@ Torsten: Jetzt wären mal wieder Schnipsel recht, auf gehts!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Jepp, zumal Torsten ja gar nix tun muß, weil bamalama doch für die Musike zuständig ist. Also her mitte Rätsels!

Ach ja: Wer den Burli-Sound mal wieder hören will, sollte sich mal von Stereo Total "das erste mal" (von 2005!) einlegen. Da ist denau der gleiche Synthiesound verwurstet!

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Torsten und Musicola - DAS Ergebnis nennt ihr keine Ahnung haben, nichts erkannt haben, völlig abgekackt haben? :oah:
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Torsten und Musicola - DAS Ergebnis nennt ihr keine Ahnung haben, nichts erkannt haben, völlig abgekackt haben? :oah:[/quote]Hab ich das hier irgendwo behauptet? :fr

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“