Zwischenrätsel von Christoph

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hallo liebe Ratefreunde!

Für die nun folgende spielfreie Woche habe ich in Absprache mit MoM ein nettes kleines Zwischendurchrätsel erstellt. Ihr bekommt es wie gewohnt durch den MoM zugesendet. 20 Musikauschnitte, 10 mit Text und 10 ohne Text, wollen fehlerfrei erkannt werden. Es handelt sich durchweg um Lieder aus den 80ern, die als Single abgekoppelt wurden, es sind also keine Albumtracks dabei.

Auch wenn es hier ja keine direkten Duelle gibt: Lösungsvorschläge werden bis Samstag, 27. August, 21.00 Uhr, angenommen, kurz danach werden auch die Titel hier bekannt gegeben.

Ich wünsche Euch viel Freude und schöne Arschbeißer!
Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Frei nach dem Prahlhans-Prinzip biete ich mal 1!

Meine Komplettlösungen schicke ich natürlich trotzdem raus, sobald ich sie notiert habe! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Wir spielen hier doch nicht nach dem Bieter-Prinzip, oder? Möchte die Spannung auf jeden Fall bis zum Ende erhalten wissen. :ff
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Lösungen sind raus, weil ich jetzt Koffer packen muss, sonst wird mir die Zeit zu knapp. Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder um "zwei Punkte" abkacke.

Kompliment zu den Titeln 8, 15 und vor allem 17. Letzten mag ich sehr gerne.


@Torsten

Sorry, bin gerade mitten beim Kofferpacken und voll im Stress, da ich auch noch einiges bügeln muss.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Schöne Titel-Auswahl, Kompliment!

Mir gefallen besonders die 4,8,9,10 und 18.
Witzigerweise habe ich gestern ein Zwischenrätsel an Torsten geschickt, was ebenfalls die 9 enthält.

Verzweifeln (naja, etwas übertrieben) lassen mich momentan noch die 2 und die 5, ansonsten hab ich relativ viel (Christoph for MoM :D).

Grüße!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hua, sollte es tatsächlich zu einfach sein? Auch in der Liste, die waschbär bereits abgegeben hat, ist nicht alles falsch :D

Ich freue mich über jeden Arschbeißer!!!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kinderfresser

Uuuuh. Schwer! 14, 18, 19 und 20. Sonst nix erkannt! Und bei der 19 rätsel ich noch über den Interpreten. Coverinfo.de kennt da keine Version aus den 80ern.... Ich kacke also gnadenlos ab.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
Schöne Titel-Auswahl, Kompliment!


Witzigerweise habe ich gestern ein Zwischenrätsel an Torsten geschickt, was ebenfalls die 9 enthält.

Grüße![/quote]Sachen gibt's... Die bisherigen Spieltagsrätsel hatten auch alle die 9 dabei!

[img]http://antibayern.de/forum/html/emotico ... ussweg.gif[/img] :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]musicola hat völlig Recht
...Sachen gibt's... Die bisherigen Spieltagsrätsel hatten auch alle die 9 dabei!

...[/quote]:ro:ro:ro

Herrlich!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
... Ich kacke also gnadenlos ab.[/quote]Hut ab, kinderfresser! Bist immerhin zweiter in der bisherigen Wertung :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“