14. Spieltag (28.08.05 - 03.09.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

:ff Aufgrund chaotischer Verhältnisse wird sich die Auflösung um bis zu eine Stunde verzögern.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

so ein mist, ich hätte die auflösung gerne live mitbekommen - jetzt muss ich leider weg:w(

ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg!!!
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ja frach mich ma - habe extra Streichölzer in die Augen gesteckt, damit sie nicht zugehen. Und nun sowas...
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Puh. Hier endlich die Resultate des 14. Spieltags:

[img]http://people.freenet.de/toko71/A14.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/E14.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/T14.gif[/img]


[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Kathy hat mit einem 0-Punkte-Resultat bei abgegebenen Lösungen kurz vor Saisonabschluss wohl den "Pletti 2005" gewonnen. :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Tja verloren... aber was soll's, kann mich dann schon mal auf die Play Offs gegen Lion vorbereiten! :D


@ Dominator

Glückwunsch zum knappen Sieg! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

:D:D:D
Was für ein Ergebnis!!!
:D:D:D

Endlich habe ich auch einmal als einziger ein Lied erkannt!
*jubelundtriumphier*

Und endlich hat sich auch das Raten einmal gelohnt (Masquerade und Trans-X; beide Lieder kenne ich gar nicht, habe ich nur wegen der Sounds getippt, wobei es bei Trans-X schon sehr offensichtlich war!)

Dafür kriege ich gerade die Krise, dass ich Simple Minds nicht erkannt habe.
Ich wusste genau, dass ich das Lied kenne, bin aber aufs Verrecken nicht dahinter gekommen.:rolleyes:
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Uiuiui. Was für eine Runde! Zu erst blick ich nicht durch, wer welches Bündel spielen muss und welches nicht.

Nachdem ich dann gerafft hatte, dass das Bündel der Esten Liga auch das Nachholbündel von Compagnies und mir darstellte, merkte ich, dass ich erstaunlich viel Titel schon mal an einem bestimmten Ort (:D) auf die Ohren bekam. Also habe ich voller Stolz eine 18-Punkte-Liste abgegeben. Aber dann? Ich muss lesen, dass Compagnies keine Lösungen eingereicht hat. Finde ich wirklich sehr schade, denn ich hatte mich auf dieses Duell sehr gefreut. Allein schon, weil Compagnies am Schluss des 5. Spieltages selber darum bat, das Spiel gegen mich nachzuholen.

Wie gesagt, is schon deprimierend, aber das alles wird wieder gut gemacht durch die Tatsache, dass ich einen Großteil der Erstligisten (höh höh höh) geschlagen hätte! Waschbaer, Veja, Link - allen hätte ich in einem direkten Vergleich eine Fahrkarte erteilt *händereib* *freu*

Tja und nun? Wie wird es weitergehen? Ich hoffe, bis zum nächsten Saisonstart ist noch etwas Platz, denn ich bin mir immernoch nicht hundertprozentig sicher, ob ich noch dabei sein werde...

Grüße
McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Bei Peter Schilling scheinen einige Mitspieler bei mengs Zwischenrätsel nicht aufgepasst zu haben! :D;)
Und die gute Lady Lily war doch zwischendurch auch irgendwo dabei (Lion???) :fr
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Was für eine Runde!
Ich habe zum x-ten Mal Laid Back und Patto verwechselt.
Und trotzdem gewonnen, geil!
Von den 20 Liedern kenne ich auch nach der Auflösung 15 gar nicht.
Das Einzige, das ich vielleicht noch hätte erkennen können, war Stevie Nicks.

Wie Waschbär er richtig ausgedrückt hat: Die Lieder dieser Runde waren nicht sehr unterschiedlich.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mal was am Rande:
Ich habe jetzt mehrmals Kommentare gelesen wie "War ja klar, daß dieses Lied kommt" oder "Wenn ich das nicht gerade von einem Member vorgespielt bekommen hätte, hätte ich es nicht gekannt" o.ä..
Das löst bei mir folgende Assoziationen aus:
Bei privaten Usertreffen haut man sich diverse Lieder um die Ohren und redet darüber. Das bevorteilt allerdings die Leute, die die Rätselsteller besser kennen als andere.
Versteht mich nicht falsch, ich glaube nicht, daß solche kleinen Dinge über Sieg und Niederlage entscheiden. Aber bitte achtet darauf, daß nicht zu viele Lieder solche "Insider" sind.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“