Nachholspiele 2. Liga (28.08.05 - 03.09.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T13.gif[/img]

Die Bündel für die drei Nachholspiele sind raus. Folgende Partien stehen noch an:

[img]http://people.freenet.de/toko71/NHS2.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] McFly und compagnies haben für ihr Match dasselbe Bündel erhalten, mit dem die Erstligisten ihren 14. Spieltag bestreiten. Für die beiden anderen Nachholspiele habe ich ein separates Paket versendet. Das wiederum haben auch alle anderen Spieler bekommen, damit sie spaßeshalber mitraten können.

Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 03.09.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Die Nachholrunde gefällt mir. Sollte ich am letzten Spieltag doch noch die 30 Punkte Hürde knacken können???
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Meine Lösungen sind raus. Streng Dich an Hightower!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Meine sind auch so gut wie fertig. Ein Lied muß ich mir noch mal anhören, wo mir irgendwie der Name nicht einfallen will.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

@Torsten:

Würdest du analog zu den Zwischenrätseln eine Tabelle erstellen, wenn neben den Nachholspielern auch andere User dir Lösungen schicken?

Ein schönes Rätsel mit einigen Klasse Titeln (4,6,8,11,13 sind meine Favoriten) ist es allemal.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
@Torsten:

Würdest du analog zu den Zwischenrätseln eine Tabelle erstellen, wenn neben den Nachholspielern auch andere User dir Lösungen schicken?[/quote]Hatte ich ohnehin vor. Bonuspunkte gibbet dafür aber nich.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Meine Lösung ist gestern abend bereits raus gegangen.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hightower
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 20, 2003 1:21 pm
Kontaktdaten:

Soooo, auch meine Lösungen sind raus. Jaja, lieber Kinderfresser - das wird ein heisser Tanz, kann ich Dir versprechen. Zieh Dich schon mal kalt an!
Zuletzt geändert von Hightower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Hightower postete
Soooo, auch meine Lösungen sind raus. Jaja, lieber Kinderfresser - das wird ein heisser Tanz, kann ich Dir versprechen. Zieh Dich schon mal kalt an![/quote]Ach, ich mach mir da keine Gedanken. Du müßtest schon deine Bestleistungen mit deiner schlechtesten leistung addieren, um mich zu schlagen...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hightower
Member
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 20, 2003 1:21 pm
Kontaktdaten:

... Mann - nicht so schwere Kopfrechenaufgaben am frühen Morgen, bitte! Sag mir doch einfach, ob Du meine 37 Punkte schlagen kannst, oder nicht!

Denn dieses Duell wird essentiell wichtig werden für den Tabellenstand! Es werden erdrutschartige Bewegungen stattfinden, wenn ich die 2 Punkte einsacke und Dir eine weitere 1 bei Deinen "N" hinzufügen. Du wirst furios werden und rasen und in zukünftigen Runden eine ganze Heerschaar von Experten an Deine Seite holen, um endlich in die Top 5 zu kommen! TalkTalk, babooshka und der Rest von "da oben" werden zittern und ihrerseits mit unlauteren Mitteln wie dem Einsatz des Internets, der Einschaltung der CIA und der Beauftragung von Lyrics-Phishern die ganze Musikrätsel-Welt in Atem halten.

Unfassbare Tragödien werden geschehen, vorher noch kraftstrotzende Menschen weren zu punkte-geilen Monstern, die ohne Rücksicht auf Freunde und Familie jeden Tag vor dem PC verbingen werden, um Lieder zu erraten...

Weiste was? Ich glaube, ich verliere besser gegen Dich, denn das kann ich einfach nicht verantworten!
Zuletzt geändert von Hightower am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“