Festplattencrash beim Bären

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Antworten
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Es begab sich am 21.8.05. Als ich mit Torsten telefonierte, verabschiedete sich mein Computer (ich hoffe, das liegt weder an mir, noch an meinem Gesprächspartner) und ich konnte keinen Grund dafür ausmachen.

Als ich nun von meiner Reise aus Frankreich zurückkam, habe ich zuerst einen Bekannten von mir gebeten, sich den Patienten anzuschauen, aber leider konnte dieser auch nichts ausrichten.

Daraufhin habe ich den Computer abmontiert und in ein großes Ausgburger Unternehmen (wirbt auch für die Augsburger Panther *grins*) gefahren, um ihn durchchecken zu lassen.

Nun das Ergebnis: Die Festplatte, auf der auch das Betriebssystem war scheint nun auch im intergallaktischen A...... zu sein und daher bin ich bis Ende nächster Woche (ein Spezialist versucht nun, die Daten, die darauf auch noch gespeichert sind zu retten) ohne eigenen Computer. Dies bedeutet, dass ich

a) noch nicht 100%-ig weiß, welche Daten ich noch zur Verfügung stehen habe und somit evtl. einige Mitspieler der Jahreswertung 1986 vielleicht bitten muss, mir ihre Wertung nochmals zu schicken

b) ich noch nicht genau weiß, wann ich die Wochenwertungen fortsetzen kann (ich hoffe ganz fest, dass dies ab nächster Woche wieder gehen würde)

Ich bitte einfach um Verständnis. Tut mir wirklich leid für die Unannehmlichkeiten.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MarioN
Member
Beiträge: 595
Registriert: Mi Mai 15, 2002 9:49 pm

Hallo Waschbär,

ich warte dann mal mit dem absenden der Jahreswertung, bis alles wieder ok ist, oder?
Zuletzt geändert von MarioN am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Beileid Ingo,aber mach dir mal keine Sorgen wegen dem Chartspiel,wenn jemand Geduld hat dann die User hier!!!:kk
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“