15. Spieltag (04.09.05 - 10.09.05)

Kinderfresser

Hab auch gerade mal reingehört. Erkannt: 10, 13, 20 und bei der 16 kenn ich den Interpret. Den ein oder anderen Punkt könnte ich wohl ergoogeln, aber ich muß ja nicht mehr abgeben....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Lion schrieb
@ Torsten: Du hast mir in der Tabelle einen Sieg gestohlen, wie kannst du es wagen?[/quote]Wollte nur mal deine Aufmerksamkeit testen. [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img]

Ist bereits korrigiert.

[quote]Lion schrieb
Muss ein Titel wie Nummer 19 sein? Bei so vielen in Frage kommenden Titeln, die praktisch alle so klingen?
Ich finde, da könntest du eigentlich auch 10 Lösungen gelten lassen.[/quote]Schön, dass du mich darin bestätigst, solche Titel in den Play-Offs verstärkt zu verwenden. Darüber werden sich deine Mitspieler sicher sehr freuen. :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete


[quote]Lion schrieb
Muss ein Titel wie Nummer 19 sein? Bei so vielen in Frage kommenden Titeln, die praktisch alle so klingen?
Ich finde, da könntest du eigentlich auch 10 Lösungen gelten lassen.[/quote]Schön, dass du mich darin bestätigst, solche Titel in den Play-Offs verstärkt zu verwenden. Darüber werden sich deine Mitspieler sicher sehr freuen. :D[/quote]Also ich kenne nur ein Lied, das praktisch so klingt.

Und das steht auch schon auf meinem Lösungsblatt! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Also ich kenne nur ein Lied, das praktisch so klingt.

Und das steht auch schon auf meinem Lösungsblatt! :D[/quote]Einen starken Verdacht habe ich ja auch, kann diesen leider nicht nachprüfen.

Nur haben sich halt heute bei Nummer 19 mindestens 2 starke Verdachte (besser: Verdächtige) als falsch erwiesen. Aber nur als minimal falsch, ich musste den vermuteten Titel schon bis zum Ende anhören, bis ich (eigentlich nur fast) sicher war, dass es nicht der gesuchte ist.

Grüße!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

So, die Runde habe ich auf einem Fremd-PC (habe ja noch bis Ende der Woche wohl keinen eigenen, da der auf "Reha" ist) gehört und sie gefällt mir gut. Ich bin zwar meilenweit davon entfernt, meine Bestleistung zu erreichen, aber immerhin finde ich die Woche gut und abwechslungsreich.

Die 5 und 6 gefallen mir besonders gut, aber auch die 11 und die 18 finde ich interessant und sehr hörenswert. Bei der 11 verstehen ich allerdings Torsten Info noch nicht ganz, aber vielleicht sitze ich einfach nur auf der Leitung.

Bei Titel 2 kamen mir allerdings ernsthafte Zweifel an meinen Lautsprechern. Wer oder was bitte ist das? Ich harre der Dinge, die am Samstag auf mich zukommen.

@Link

Viel Erfolg an den Zoo vom Bodensee. Auf ein faires Duell.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
[quote]musicola postete
Also ich kenne nur ein Lied, das praktisch so klingt.

Und das steht auch schon auf meinem Lösungsblatt! :D[/quote]Einen starken Verdacht habe ich ja auch, kann diesen leider nicht nachprüfen.

Nur haben sich halt heute bei Nummer 19 mindestens 2 starke Verdachte (besser: Verdächtige) als falsch erwiesen. Aber nur als minimal falsch, ich musste den vermuteten Titel schon bis zum Ende anhören, bis ich (eigentlich nur fast) sicher war, dass es nicht der gesuchte ist.

Grüße![/quote]Öhmmm... Jetzt haste mich aber verunsichert. Glückwunsch! :|

Muss ich wohl doch noch etwas nachforschen. Zum Glück war ich gestern Nacht, nach der Chat-Session zu faul und zu müde um meine Lösungen schon abzugeben! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

So. Meine Lösungen sind an beide Adressen unterwegs.

Bei der 19 bin ich mir nun recht sicher, richtig zu liegen!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Torsten

Hast Du meine Lösungen bekommen?

Sonst kommt immer ca. zwei Minuten bevor ich abschicke, Deine Bestätigung! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
@ Torsten

Hast Du meine Lösungen bekommen?

Sonst kommt immer ca. zwei Minuten bevor ich abschicke, Deine Bestätigung! :D[/quote]Ja, ist angekommen. Hatte vergessen, die Bestätigung rauszuschicken.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

Habe abgegeben !

. . grüße an den Bären
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“