15. Spieltag (04.09.05 - 10.09.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Zu diesem Zeitpunkt fehlen noch die Lösungen von:

- Kathy
- Feenwelt
- Christoph
- Hase_22
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Meine sind auf dem Weg an beide Adressen.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Meine Lösungen gingen auch grad eben an beide Adressen raus.

Diese Spielrunde ist für mich bislang am schwersten, habe einige Lücken, wird insofern kein berauschendes Ergebnis ... :er

Highlights waren diesmal Nr. 1, 11, 12, 13 und auch die 18 hat was ...
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Der Waschbär ist schuld, dass Kathy noch nicht abgegeben hat.

Aber sie wird es noch bis 22 Uhr schaffen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Also so ein beschissenes Gefühl wie diesmal hatte ich wohl bisher noch gar nicht. Das reicht heute für gar nix, vielleicht gerade mal so für einen Sieg. Aber mehr retten werde ich wohl nicht - Grrrrrr!!!!

Jo!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kathy
Member
Beiträge: 192
Registriert: So Mär 13, 2005 10:15 pm
Kontaktdaten:

So. Fertig. Abgegeben. Keine Zeit - ich muss weg!:bl

Gruss,
Kathleen
Zuletzt geändert von Kathy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Am letzten regulären Spieltag waren alle brav, deshalb gibt's die Auflösung dieses Mal ein wenig früher:

[img]http://people.freenet.de/toko71/A15.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/E15.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/T15.gif[/img]


Erstaunt bis erschreckt bin ich, dass nur ein Spieler den Club-Klassiker von den Time Bandits erkannt hat. Amüsanterweise hat dieser User dafür als Einziger den Song von Mr. Mister nicht geknackt... :D

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Bis zu den Play-Offs und Relegationsspielen gibt es nun eine kleine Pause, da in der kommenden Woche Link und Veja ihr Nachholspiel bestreiten. Das entsprechende Bündel dazu werde ich im Laufe des morgigen Sonntags versenden.

Gleichzeitig verschicke ich dann auch das Musikrätsel von Veja, damit's den anderen in der Zwischenzeit nicht gar zu langweilig wird.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ohhh neee, den Titel von Spagna hatte ich zum Checken hier - da habe ich die passende Stelle wohl glatt überhört :( Und Curacao hätte ich auch erkennen müssen!!!!

Naja: gewonnen :D

Gruß
Christoph

Die Sache mit Spagna... neeeeee:fr
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Unabhängig vom Ausgang des noch ausstehenden Nachholspiels stehen bereits jetzt die Paarungen für die Meisterschafts-Play-Offs fest:

[img]http://people.freenet.de/toko71/PO1.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Yesss, ordentlicher Saison-Abschluss! :)

Ich hatte noch den Ehrgeiz, genau einen 30-Schnitt zu schaffen, was mir exakt gelungen ist.

Nachdem ich normalerweise immer nur die Titel knacke, die von vielen erkannt werden, überrascht es mich dieses Mal doch ziemlich, auch einige offenbar schwierigere Titel identifiziert zu haben.
Oder wart ihr nicht mehr motiviert?

Mir fehlen die Titel 2,3,15,17 und 18, die mir auch völlig unbekannt sind.
Bei Nummer 18 war ich sogar nahe daran, Ingrid Peters zu nennen.
Hat dieser Titel was mit Mamma Maria von Ricchi e Poveri zu tun? Die Ähnlichkeit ist jedenfalls groß, auch wenn ich außer einem Conny & Jean - Cover aus den 80ern dazu nichts finden konnte.

Zufrieden bin ich, meinen Playoff-Gegner so klar in die Schranken verwiesen zu haben. :)
Nur fürchte ich, dass dieser in der kommenden Runde nicht vergisst, die angezogene Handbremse zu lösen...:rolleyes:

Grüße!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“