Welche Promis haben eigentlich in den 80er Werbung gemacht?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ich meine mich auch dunkel dran erinnern zu können das Jürgen Hingsen(der Zehnkämpfer der immer von Daley Thompson geschlagen wurde wenns drauf ankam) mal Werbung für irgendwas gemacht hat im TV der 80er!!

Bis denne J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Was ist mit Götz "Schimanski" George?
Hat der nichmal für Paroli Werbung gemacht?
Und gab damals nicht einen handfesten "Bild"-Zeitungsskandal, als so ne Tüte mal kurz im Tatort zu sehen war??

Wo wir gerade bei Tatort-Kommissaren sind, Hans-Jörg Felmy hat, glaube ich, mal für Polaroid-Kameras geworben.
Also ist Manfred Krug nicht der erste Tatort-Komissar, der Werbung gemacht.

Aber als "Liebling-Kreuzberg" hatter schonmal für Advocard Werbung gemacht...
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Carl-Uwe "Charly" Steeb: "Kinder Milch Schnidde, schmeckt echt subber!"
Müllermilch mit Boris Becker und dem kleinen Jungen, zum Schluß laufen beide hinter dem Bus her...
Hans Joachim "Strietzel" Stuck: "Die TCR-Autorennbahn ist spitze, Jungs!"

Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
martina74
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di Mär 12, 2002 11:57 am
Kontaktdaten:

Ja, und Falco hat Werbung gemacht für so ein Haargel (ich glaub von Loreal)
Zuletzt geändert von martina74 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
goaly
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di Mär 26, 2002 12:48 pm
Kontaktdaten:

Uwe Seeler für Hattrick. Wer die Pfeifende Frohnatur vergesen :D
Zuletzt geändert von goaly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
endivien
Member
Beiträge: 5
Registriert: Fr Apr 12, 2002 2:11 pm
Kontaktdaten:

margerine

wenn ich mich recht besinne: war da nicht heidi kabel, die sich irgend eine margerine aufs brot geschmiert hat?
Zuletzt geändert von endivien am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
radio-man
Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa Sep 28, 2002 8:47 pm
Kontaktdaten:

RUDI CARRELL hat doch in den 70ern und 80ern massiv werbung gemacht, für die verschiedensten produkte.

ich meine, da wäre eine bundesweite supermarkt-kette dabeigewesen, und da war auch irgendwas mit nem géwinnspiel!

und @ safaritünnes:
nee, das war hans-jörg felmy, der damals auf den paroli-plakaten klebte; und george, alias schimanski, als felmy-nachfolger bei den WDR-tatorten, knotete sich just vor einem solchen plakat, den offenen schnürsenkel zu, warf einen blick auf's plakat und auf seinen WDR-kommissar-vorgänger, und schüttelte dann seinen kopf darüber.

geniale anspielung damals, und vor allem erstaunlich, daß dies im öffentlich-rechtlichen TV gemacht wurde.

aber stimmt, wegen der angeblichen paroli-werbung, heutzutage, auch sponsoring genannt, gab's damals schon etwas ärger.
Zuletzt geändert von radio-man am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

@radio-man
Yep,kann mich auch noch an Rudi Carrell im Edeka Kittel erinnern.
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

Ach,da fällt mir ein Der Citroen Spot mit "Grace Jones",der war auch gelungen,wo der Wagen aus dem Maul von der Blechgrace rausfährt!
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Rudy
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 22, 2002 2:20 pm
Kontaktdaten:

Kann mir jemand sagen, welches Lieb Uwe Seeler bei der Hattrick Werbung gepfiffen hat?
Wäre für mich sehr wichtig und dringend, DANKE schon mal an Euch!::rolleyes::?:(
Zuletzt geändert von Rudy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“