Nachholspiel 1. Liga (11.09.05 - 17.09.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/T15.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/NHS3.gif[/img]

Vor Abschluss der Liga-Runde steht noch die oben aufgeführte Nachhol-Partie an, die diese Woche stattfindet. Das entsprechende Bündel ging gestern Abend an die beiden User raus.

Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 17.09.05, 22:00 Uhr.

Ich werde das Bündel im Laufe des heutigen Montags noch an die restlichen User schicken. Wer will, kann sich spaßeshalber damit beschäftigen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Das ist ja mal eine schön einfache Instrumental-Runde. :) Ich glaube, so viele Titel wie dieses Mal habe ich noch nie beim ersten Hören erkannt. Aber Link wird es da wohl ähnlich ergehen.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Sehr schöne Runde aber wirklich nicht schwer, so viele Titel habe ich bisher nicht annähernd in einer Instrumentalrunde gelöst.
Sollte Torsten sich vor den Playoffs zum Mainstreamer entwickeln? :)

Wird diesmal das Ergebnis aller veröffentlicht? Das will ich diesmal doch schwer hoffen.

Besonders schöne Titel: 1, 3, 4, 5, 8, 10, … (da gefallen mir wirklich viele)

Habe dann schon abgegeben, leichte Arschbeißer waren nur die 11 und die 20.
So, mal schauen, ob Vejas Rätsel genauso schnell geht.

Grüße!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Lion schrieb
Sehr schöne Runde aber wirklich nicht schwer, so viele Titel habe ich bisher nicht annähernd in einer Instrumentalrunde gelöst.
Sollte Torsten sich vor den Playoffs zum Mainstreamer entwickeln?[/quote]Keine Sorge, für die Play-Offs spare ich mir die Gemeinheiten nur auf. :D

[quote]Lion schrieb
Wird diesmal das Ergebnis aller veröffentlicht? Das will ich diesmal doch schwer hoffen.[/quote]Ja, ich werde auch noch die Ergebnisse der "Außenstehenden" von der letzten Runde nachreichen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Go, Link, go !!!
Nichts für ungut, Veja, aber ich bin so happy über meine derzeitige Plazierung, daß ich da wirklich gerne bleiben würde.
:bl
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Endlich mal eine Runde, bei der ich einfach nur zuschauen kann und mir von meinem Tabellenplatz nichts passieren kann. Absolutes Highlight in dieser Runde: Titel 10.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

So einmal drübergehört un d definitiv die 1, 13, 15 und 17 erkannt. Bei der 6 und der 18 bin ich mir nur zu ca. 90% sicher. Arschbeißer diesmal: 4, 5, 8 und 20
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Eine Traumzusammenstellung! Nach dem ersten Durchhören bleiben 2 unerkannte Titel, davon ein Arschbeisser, den ich also ganz sicher kenne!!!! Hätte das nicht das PlayOff sein können? Feine Titel dabei: 2, 7, 11, 12. Hach wat jibbet doch füa feine Mucke!

Und die Nr 18 ist Dir sogar als Maxiversion reingerutscht - woher hast Du die bloß?

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Eine Traumzusammenstellung! Nach dem ersten Durchhören bleiben 2 unerkannte Titel, davon ein Arschbeisser, den ich also ganz sicher kenne!!!! Hätte das nicht das PlayOff sein können? Feine Titel dabei: 2, 7, 11, 12. Hach wat jibbet doch füa feine Mucke!

Und die Nr 18 ist Dir sogar als Maxiversion reingerutscht - woher hast Du die bloß?

Gruß
Christoph[/quote]Und du glaubst ernsthaft, dass das in den Play-Offs reichen würde. :D:D:D:D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

Hi Veja !

Meine Lösungen sind raus.

. . . naja, war nicht so ganz meine Runde :w(

gruß Link
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“