Der beste Ort für ein Treffen ...

Alles zum Usertreffen 2006
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

[quote]Closelobster postete
@ McFly: ob Dessau oder Berlin - das macht für die aus`m Süden, Südwesten und hohen Norden keinen Unterschied. Weit weg bleibt weit weg.[/quote]Ja, aber ist Dessau doch mittiger als Berlin. Und es sind immerhin satte 110 km Unterschied!

Aber nun gut, das Thema Dessau war ja bereits durch.

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Seit Kurzem: Norden --> Schleswig-Holstein --> 45km vom Dänemark --> bei Schleswig... 50m von der Schlei entfernt... jeweils ca. 40 km links und rechts das Meer (Nord- und Ostsee)......

Also, egal jetzt wo ein Treffen stattfindet, es wird weit weg sein für uns... aaaaaber trotzdem würden wir bestimmt kommen ... (diesmal war das eben kurzfristig anders... leider....)

Ach ja... und ich fände ein Treffen im Ruhrpott gut!
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ich hab mich für den südosten eingetragen.
Grenze zwischen Brandenburg und Sachsen.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Hey, ich bin der erste der hier wohl mit Süden gestimmt hat, es sei denn jemand will mir weißmachen, dass Augsburg im Osten oder Norden der Republik liegt. :D:D:D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]waschbaer postete
Hey, ich bin der erste der hier wohl mit Süden gestimmt hat, es sei denn jemand will mir weißmachen, dass Augsburg im Osten oder Norden der Republik liegt. :D:D:D[/quote]Klar liegt Augsburg im Norden....im Norden von Österreich :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]waschbaer postete
Hey, ich bin der erste der hier wohl mit Süden gestimmt hat, es sei denn jemand will mir weißmachen, dass Augsburg im Osten oder Norden der Republik liegt. :D:D:D[/quote]Klar liegt Augsburg im Norden....im Norden von Österreich :D[/quote]Was willst du Süddane mir damit sagen??? :D:D:D
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]waschbaer postete
[quote]Kinderfresser postete
[quote]waschbaer postete
Hey, ich bin der erste der hier wohl mit Süden gestimmt hat, es sei denn jemand will mir weißmachen, dass Augsburg im Osten oder Norden der Republik liegt. :D:D:D[/quote]Klar liegt Augsburg im Norden....im Norden von Österreich :D[/quote]Was willst du Süddane mir damit sagen??? :D:D:D[/quote]Scheinbar haben die schlausten Deutschen Probleme mit der Rechtschreibung. Du meinst doch mit Sicherheit Süddäne....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ich habe Südwesten angeklickt. :)

Baden-Württemberg ---> Ortenaukreis ---> Oberkirch

Liegt 60 km südlich von Karlsruhe, 60 km nördlich von Freiburg und 20 km östlich von Straßburg.

Ideal für ein Treffen: Hessen (leicht von allen anderen Bundesländern aus zu erreichen :))

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Kinderfresser

[quote]J.B. postete
Ideal für ein Treffen: Hessen (leicht von allen anderen Bundesländern aus zu erreichen :))[/quote]Sagst Du! Waschbär, French80 & Stingray oder die Berliner Fraktion werden das etwas anders sehen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@J.B.: das Ergebnis haben wir ja beim Treffen in Wiesbaden gesehen ;)
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „USERTREFFEN 2006“