Der beste Ort für ein Treffen ...

Alles zum Usertreffen 2006
Kinderfresser

[quote]SonnyB. postete
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht abstimmen für einen Wunschort ... sondern den Wohnort !

Oben steht doch: Wo kommen die meissten User her ???????

*herzkasperkrieg*[/quote]Ruhig Brauner, gaaaanz ruhig! Ich wohne in der Mitte und dafür hab ich auch gestimmt! Die Einzige, die hier mal wieder aus der Reihe tanzt ist unsere Forumsoma, aber im Alter klappt das mit dem Lesen halt nicht mehr so ganz....Alterskurzsichtigkeit, Grüner Star und so....:D


[quote]Kathy postete
Vorschlag: Warum trifft man sich nicht in der Mitte? Dann habe es alle gleich weit und keiner kann meckern! :ff[/quote]Aber die, die in der Mitte wohnen, hätten's wesentlich kürzer....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]SonnyB. postete
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht abstimmen für einen Wunschort ... sondern den Wohnort !

Oben steht doch: Wo kommen die meissten User her ???????

*herzkasperkrieg*[/quote]Ruhig Brauner, gaaaanz ruhig! Ich wohne in der Mitte und dafür hab ich auch gestimmt! Die Einzige, die hier mal wieder aus der Reihe tanzt ist unsere Forumsoma, aber im Alter klappt das mit dem Lesen halt nicht mehr so ganz....Alterskurzsichtigkeit, Grüner Star und so....:D

[/quote]Puh ... *panikperlenvonderstirnwisch* ... hab schon gedacht: "ok, Thread ist im Eimer, löschen und neuen starten". :)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Obwohl Poldi sich für die Mitte Deutschlands hält (und wir mal gerade 50 Km auseinander wohnen), habe ich trotzdem "Südwesten" angeklickt. Wohne in Hessens Landeshauptstadt... und hier (oder auch FFM oder MZ) würde ich jederzeit wieder ein Usertreffen (mit)organisieren. Hab ja schließlich Erfahrung :D
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Südwesten -> Rheinland-Pfalz -> Rheinhessen -> Worms -> Innenstadt -> 3. Etage -> mit Blick auf's Luther-Denkmal

:D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Südwesten -> Rheinland-Pfalz -> Rheinhessen -> Worms -> Innenstadt -> 3. Etage -> mit Blick auf's Luther-Denkmal

:D[/quote]Kontonummer ? Lebensversicherung ? Vermögenslage ? Ledig oder verheiratet ? Wenn schon, dann richtig :D
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Auch wenn meine Stadt im umgagngssprachlichen "Osten" der Republik liegt, so ist sie geographisch doch ziemlich mittig.

Es gab ja auch einen Vorschlag, hier das Treffen zu veranstalten, entsprechende Vorschläge hatte ich ja gepostet....

EDIT: Bundesland SACHSEN-ANHALT

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Doppelpost -EDIT-
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ McFly: ob Dessau oder Berlin - das macht für die aus`m Süden, Südwesten und hohen Norden keinen Unterschied. Weit weg bleibt weit weg.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Closelobster postete
Obwohl Poldi sich für die Mitte Deutschlands hält (und wir mal gerade 50 Km auseinander wohnen), habe ich trotzdem "Südwesten" angeklickt.[/quote]Ja, so ist das eben. Wiesbaden ist ja auch hessiches Randgebiet. Offenbach zwar auch aber an der anderen Seite....:D



[quote]Closelobster postete
Wohne in Hessens Landeshauptstadt... und hier (oder auch FFM oder MZ) würde ich jederzeit wieder ein Usertreffen (mit)organisieren. Hab ja schließlich Erfahrung [/quote]Auch wenn ich mich in allen drei genannten Städten Kneipentechnisch nicht/noch nicht besonders auskenne, stehe ich Dir für eine zweite Meinung gerne zur Verfügung....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Kann man für dieses Forum keine "Karte" organisieren.
ich hatte plötzlich nach einem Update meines Halle rockt!-Forums so ein Teil (Deutschlandkarte) zum Eintragen. ist allerdings für mich etwas sinnlos.
Ich denke dass man so eine Ergänzung irgenwo downloaden und einbinden kann. Oder gibt es soetwas hier schon und wir sind zu blind?

Ansonsten Halle liegt in der Mitte - Machen wir nächstes Jahr das selbe Spiel?

Ich bin der Meinung, jeden gefragt bringt nichts. Meine Geburtstagsparty,bei der ich auf alle Rücksicht nehmen wollte, habe ich fast alleine gefeiert. Dabei haben mich vor allem die Leute im Stich gelassen, die am Ort wohnen. Meine Gäste aus Thüringen und Sachsen waren dagegen da.

Mal so nebenbei:
In 2 Monaten plane ich in Kooperation mit Radio Corax/ROCKTRABANT eine Ostrockparty die auch als Ostrockforum- Usertreffen zu sehen ist. Dazu später mehr.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „USERTREFFEN 2006“