Musikrätsel von JoseyWales (28.09.05 - 03.10.05)

Kinderfresser

[quote]Lion postete
Titel Nummer 3,9,11,15 und 17 kennt doch wirklich jeder. [/quote]Zwischen Kennen und Erkennen ist aber immer noch ein Unterschied....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Zwischen Kennen und Erkennen ist aber immer noch ein Unterschied....[/quote]Der Spruch kommt mir bekannt vor. :D
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

.
Bisher abgegeben haben:
Lion
Waschbär
Christoph
ElektroMaxe
Brandbrief
Feenwelt
Dancermike


22.00 Uhr ist Einsendeschluß - also ranhalten Leutz!

Hier schon mal vorab ein Trostpflaster (insbesondere für Kinderfresser):
[img]http://www.paracelsus-kliniken.de/httpd ... er_big.jpg[/img]

.
Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]JoseyWales postete
Hier schon mal vorab ein Trostpflaster (insbesondere für Kinderfresser):
[/quote]Willst Du mich ärgern oder herausfordern? Mal sehen was mein Freund google erkennt....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Lion sagt an
... Wo bleiben die Meldungen ... über irgendwelche pillepallen (richtig dekliniert?) Titel ... [/quote]Also von mir erkannten Titel waren allesamt pillepalle!

[quote]... oder über irgendwelche völlig ahnungslosen Mitspieler?...[/quote]Sollen die Loser selber darüber schreiben oder sollen wir Checker darüber herziehen? Letzteres wäre mir natürlich lieber :)

[quote].. A propos: Brandbrief du Pflaume, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, und du willst nächste Saison bei den Großen mitspielen? :D... [/quote]Oft liegen Wunsch und Wirklichkeit meilenweit auseinander. Die Geschichte wird darüber entscheiden.

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kinderfresser

Meine Lösungen sind raus und im Gegensatz zu anderen Leuten hab ich's auch nicht nötig Suchanfragen in anderen Foren zu stellen! Der Betreffende (und ein paar andere auch) weiß schon wer gemeint ist!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Meine Lösungen sind raus und im Gegensatz zu anderen Leuten hab ich's auch nicht nötig Suchanfragen in anderen Foren zu stellen! ...[/quote]Das riecht nach Ärger, nach Anprangern, nach Schuldzuweisung, nach Schlammschlacht, nach Nachspiel. Hier wurden offenbar die Grundfesten unserer Rätseldemokratie angepinkelt. Skandal! Ich hoffe, der Kinderfresser weiss zum gegebenen Zeitpunkt mehr und kann seine Anschuldigungen auch begründen!

Wartend
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kinderfresser

[quote]Christoph postete
Hier wurden offenbar die Grundfesten unserer Rätseldemokratie angepinkelt. Skandal! Ich hoffe, der Kinderfresser weiss zum gegebenen Zeitpunkt mehr und kann seine Anschuldigungen auch begründen![/quote]Ja, ich weiß mehr und nein, es geht nicht um die Musikrätselliga, sondern um Musikrätsel in einem anderen Forum.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete
A propos: Brandbrief du Pflaume, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, und du willst nächste Saison bei den Großen mitspielen? :D
[/quote]Ich hab nie behauptet, bei den Großen mitspielen zu wollen :D Ich gehe doch erst in die Krabbelgruppe ;)
Außerdem habe ich auch noch die Befürchtung, dass der von mir erkannte Interpret falsch ist :D

[quote]Kinderfresser postete
Meine Lösungen sind raus und im Gegensatz zu anderen Leuten hab ich's auch nicht nötig Suchanfragen in anderen Foren zu stellen! Der Betreffende (und ein paar andere auch) weiß schon wer gemeint ist!
[/quote]oooh [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/shockkk!.gif[/img] haben wir da etwa einen Hr.Hoyzer unter uns?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“