Musikrätsel von JoseyWales (28.09.05 - 03.10.05)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Also ich weiß von nichts, hab ich schon im "Nena - Irgendwie..."-Thread verlauten lassen und wenn doch hab' ich ein Alibi und wenn das auch nicht zieht, hat's mein Anwalt versaut! :D

@ Lion

Du kanntest die 7 nicht???? Lächerlich.... :D


In diesem Rätsel befindet sich übrigens mein absoluter 80s-Hass-Titel!! : ko

Sowas erkennt man natürlich sofort...

Achja: Meine kompletten Lösungen sind spätestens in einer Viertelstunde am Ziel!


Grußicola (ich hatte es eilig...) :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

So, hab meine Lösungen grad eben rausgeschickt ...

Auf einiges kam ich nur durch googeln, immerhin sind zwei meiner All-Time-Favorites mit dabei, nämlich Nummer 4 sowie Nummer 11 ;)
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
@ Lion
Du kanntest die 7 nicht???? Lächerlich.... :D[/quote]Ja, aber wirklich....

[Selbstärgermodus an]
Mußte Nummer 7 aber auch ergoogeln, obwohl ich den auf CD habe...
[Selbstärgermodus aus]



[quote]musicola postete
Grußicola (ich hatte es eilig...) :D[/quote]Hättest Du den Klammerzusatz weggelassen, hättest Du "Gruß Musicola" schreiben können und wärst wahrscheinlich trotzdem schneller gewesen
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich kenne die 7 zwar, aber erkannt habe ich sie nicht. Gibt's das Teil nicht auch auf deutsch? Kam das nicht im "Schuh des Manitu" vor oder würfele ich da was durcheinander?

Wo issen eigentlich unser MoM? Noch kein Post heute! Der ist bestimmt ausgiebig dabei den deutschen Unabhängigkeitstag zu feiern :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Ich kenne die 7 zwar, aber erkannt habe ich sie nicht. Gibt's das Teil nicht auch auf deutsch? Kam das nicht im "Schuh des Manitu" vor oder würfele ich da was durcheinander?[/quote]Du meinst wohl den Superperforator-Song?
Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]JoseyWales postete
Du meinst wohl den Superperforator-Song?[/quote]Ja, aber der isses wohl doch nicht :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

.
Nein, knapp daneben...
Im übrigen könntest Du Dich mal ein bißchen mehr anstrengen,
und mehr als nur einen Lösungsvorschlag abgeben!
Da muß ich Kinderfresser echt recht geben,
wie willst Du in diesem Forum überleben mit so viel Unwissenheit? :D
.
Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich hab wenigstens nicht gekniffen und stehe dazu, dass ich von 80er-Musik nun überhaupt keine Peilung habe :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]JoseyWales postete
Da muß ich Kinderfresser echt recht geben,
wie willst Du in diesem Forum überleben mit so viel Unwissenheit? :D
[/quote]Hab ich was auf den Augen oder hat Lion gegen Brandbrief gestänkert.... Ich war's jedenfalls nicht! :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Ich hab wenigstens nicht gekniffen und stehe dazu, dass ich von 80er-Musik nun überhaupt keine Peilung habe :D[/quote]Ach, das ist doch nicht schlimm...
Du bist in bester Gesellschaft! :ro

.
Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“