Musikrätsel von Link (04.10.05 - 08.10.05)

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Nun erwarte ich von Dir, dass Du in der kommenden Saison die zweite Liga beherrschst! :D ;)[/quote]Das erwarte ich aber nicht von mir, aber aufsteigen will ich schon.

Ich hab' mir die anderen Runden auch angesehen, da gibt's immer Titel dabei, die ich überhaupt nicht kenne. Wenn dann kein Text zum googlen da ist, kommt auch nix bei 'rum.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Elek.-maxe postete
Celebrate the Nun war tatsächlich die Gruppe, ber der HP Baxxter noch gesungen hatte.[/quote]Die Betonung liegt wohl bei gesungen :D !
Hacke Peter Baxter...der olle Schreihals ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Blinky postete

@Link Das "Sie haben Post" sollte sicher bedeuten, die anderen haben Post. Muss ich irgendne Einstellung/Anmeldung machen, um die nächste dann auch zu bekommen?[/quote]Hatte gestern Abend mit Link telefoniert, und da erzählte er mir, dass er Dir das Rätselbündel zugemailt hat...

Eventuell im Spamfilter hängengeblieben?


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Blinky postete
<--- möchte das nächste Mal auch gerne mitmachen. War für das letzte Rätsel etwas zu spät dran mit der Anmeldung.

@Link Das "Sie haben Post" sollte sicher bedeuten, die anderen haben Post. Muss ich irgendne Einstellung/Anmeldung machen, um die nächste dann auch zu bekommen?

Viele Grüße und Glückwünsche an die Gewinner[/quote]Bin zwar nicht Link, aber mische mich trotdem mal ein ;) Eigentlich hast du in deinem Profil ja deine Mailadresse korrekt angegeben. Daran kann es nicht gelegen haben. An diese hat Link die Musikschnipsel auch bestimmt gesendet. Eventuell akzeptiert dein Mailserver Anhänge nur bis zu einer bestimmten Größe. Dann hätte Link aber mit Sicherheit eine Mail-Delivery-Meldung bekommen.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Blinky
Member
Beiträge: 233
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:09 pm
Wohnort: svan village
Kontaktdaten:

Bei mir ist nix angekommen.
Den Spamfilter hab ich in meinem Incredimail - da kann ich die Spam Mails auch sehen. Mir ist aber ausser Enlarge Penis nichts aufgefallen :fr . Vielleicht kann er es nochmal probehalber versuchen. Die Notifications bekomme ich auf problemlos.

Gruß
Blinky
Zuletzt geändert von Blinky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Nun ja, wie erwartet wieder mal gegen Musicola den Kürzeren gezogen ...

Aber keinen Punkt verschenkt, mir fehlen 2, 3, 6, 8, 10, 11, 12, 13, 15, 16.
Ohne Google wären es aber auch diesmal deutlich weniger Punkte gewesen, ich hoffe, ich erkenne auch mal wieder was "aus eigener Kraft".

Solange Torsten nicht auch "exotische" Nik Kershaw - Titel einbaut, seh ich ja durchaus Chancen, mehr zu erkennen und Musi einzubremsen. In Schlagweite bin ich ja noch.

Gratulation an die Checker!


Edit:
Wer ist eigentlich dieser achtplatzierte schwächelnde Christoph? Haben wir noch einen weiteren Zugang?
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

.
Ja, der Nik Kershaw Titel hat mich auch runtergerissen...! :D


.
Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete

Solange Torsten nicht auch "exotische" Nik Kershaw - Titel einbaut, seh ich ja durchaus Chancen, mehr zu erkennen und Musi einzubremsen. In Schlagweite bin ich ja noch.[/quote]Der Titel "Radio Musicola" ist an sich kein Exot, schließlich wurde der Song auch seinerzeit als Single veröffentlicht. Allerdings ohne jeglichen Charterfolg und *natürlich* war der Ausschnitt fies gewählt, da er aus dem Intro der Albumfassung stammte und dieses Intro im Single-Edit nicht mehr vorhanden war.

Das war Link allerdings leider nicht bekannt und nicht beabsichtigt! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Der Titel "Radio Musicola" ist an sich kein Exot, ... *natürlich* war der Ausschnitt fies gewählt, da er aus dem Intro der Albumfassung stammte und dieses Intro im Single-Edit nicht mehr vorhanden war.[/quote]OK, dann hab' ich's doch nicht auf CD und kann's nicht kennen.
* beruhigt zu Bett geh *

[quote]musicola postete
@ Link
könntest Du noch nachreichen, wie oft jeder Schnipsel erkannt wurde?[/quote]Würde mich auch noch interessieren.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

na klasse, jetzt hab ich doch vergessen abzugeben.:we:we:we
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“