Viertelfinale, 1. Spieltag (09.10.05 - 15.10.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Es ist so weit: Die spannende Phase der Play-Offs beginnt. Die Begegnungen für dieses Viertelfinale lauten wie folgt:

[img]http://people.freenet.de/toko71/PO-V1.gif[/img]


Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 15.10.05, 22:00 Uhr.

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Nochmals zur Erinnerung: Sieger dieses Viertelfinals ist, wer als Erster vier Punkte erreicht. Für einen Sieg gibt es zwei Punkte, für ein Unentschieden einen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Schöne Titel!
Hätte für mich auch ein schöner Start werden können.

Es sind 3 mir bekannte Titel dabei, bei denen ich sehr gute Chancen sehe, dass sie Musicola nicht kennt, eigentlich eine perfekte Titelauswahl.

Das Problem: Alle 3 Schnipsel enthalten auch Text! :er
Und mir macht Google diese Runde keinen einzigen Punkt.

Viel Spaß und Erfolg allen!
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ich kenne auf anhieb 7 genau, aber 11 garnicht. Was soll's ich spiele ja nicht in den Play-Offs.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Mit nummer 12 ist ein Titel dabei, den ich genial finde. Nummer 4, 5 und 8 finde ich auch klasse.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

So, hab mal spaßenshalber mitgeraten und die Tipps soeben losgeschickt.
Ist ja wieder ganz schön knifflig geworden, find ich.

Der Kracher: Numero 6 :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Puh, das geht ja diesmal gar nicht! Mit der 1 ging es ja noch ganz vielversprechend los, aber dann, 5 war noch ganz ansprechend, die 11 kenne ich auch irgendwo her, 17 ist auch noch recht bekannt, nur der Rest ist wirklich hammerhart. Rattenstraff! Alter Falter! Echt nicht einfach diese Runde, waschbaer wird sich womöglich auch noch anstrengen, ich kann also schon mal das Klagelied hochfahren. Dagegen war das Zwischenrätsel von Link ja wirklich eine Kindergartenveranstaltung. Vielleicht sollte ich vorsorglich mal eine Aktion gegen google.de starten, damit wenigstens diese Hilfemöglichkeit ausgeschlossen werden kann. Also wirklich kein Zuckerschlecken...

Gruß
4PC
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Streng dich gefälligst an, Christoph !!! Ich hab dich schließlich als Musik-Meister gewählt :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ich werde mir das Rätsel jetzt mal anhören, vielleicht bekomme ich ja doch noch was raus. Bis jetzt habe ich nur den Datenverlauf und den Spitzenpegel vermessen, aber da ist es noch recht schwer, die Lieder zu entschlüsseln. Vielleicht bin ich nachher schlauer... Was soll eigentlich 13 bedeuten? Ich gehe hier noch fest!!!

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Was soll eigentlich 13 bedeuten?

[/quote]Das hört man doch! :D


Bei der 7 steh' ich momentan auf'm Schlauch aber ich hab den Song irgendwo *rumsuch*, die 8... jahaa die 8! :D

Die 11 hab ich letztens gehört, als ich mir einen Film auf DVD angeschaut habe. Da dachte ich mir, das wär mal ein Schnipsel fürs Rätsel. Allerdings dachte ich mehr an den Liedanfang und nicht an eine Stelle irgendwo mittendrin.
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Die 7 macht mich gerade wahnsinnig, wie kann iman nur so blockiert sein? Höre jetzt meine beiden Tonträger durch, muß irgendwo dabei sein.

Ein echter Arschbeißer
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“