Viertelfinale, 1. Spieltag (09.10.05 - 15.10.05)

Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete

[img]http://people.freenet.de/toko71/EVF1SR.gif[/img][/quote]:ro :ro :ro

Ja, ja, üben ...
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

brandbrief mit 25 Punkten - alle Achtung! Avenue muß man nicht kennen ...:ro

[quote]brandbrief postete
Also 1.) wer sagt, dass ich mich freue?[/quote]Post 153 endet mit einem lachenden Gesicht!

[quote]und weiterund 2.) wer sagt, dass ich Muh! erkannt habe?[/quote]zuverlässige und nüchterne Quellen

[quote]Lion wirft ein
Habt ihr eigentlich auch so viele Autogrammanfragen? [/quote][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/zwinkern_2.gif[/img]
Ich kann seit Tagen nicht aus dem Haus - Fans und Groupies (!) versperren den Weg!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Nach nunmehr 38 Jägermeistern und erstaunlich erfolgreichem LogIn muss ich sagen:
Mist...wieder nur Mittelmaß, aber: Es klafft ja eine riesen Lücke zwischen Platz 3 und 4 :D

Wer ist Avenue? ;)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Titel 20 !

Und nebenbei: ich hatte von Heiko eine PM im Postkasten mit einer Einladung zur Chartshow. Na? Na? Na?
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Und nebenbei: ich hatte von Heiko eine PM im Postkasten mit einer Einladung zur Chartshow. Na? Na? Na?[/quote]Hmm...Mist! Hab ich schon gelöscht. Was willst du mir damit sagen?

..ach...und du hast die 20 erkannt? Hör auf! Du schummelst doch?

ach so, übrigens: PROST :D
[img]http://www.zeigermann.com/cartoonist/im ... eister.jpg[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Die Checker dürfen ins TV!

:D
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Wenn nur die Checker diese PM bekommen haben, fühle ich mich geehrt :ro
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]Lion postete
@ Torsten und Kinderfresser:

In Zukunft bitte auf einwandfreie Lebensläufe der Quizzer achten![/quote]Also wenn das so ist, dann bist Du schonmal raus, weil...

[quote]Lion schrieb im anderen Forum
Zu 3 kann ich wenig sagen,[/quote]Also die 3 ist ja sowas von Pillepalle...:D


[quote]Dominator postete
[quote]Lion postete
Wir werden hier von einem Ösi vorgeführt???? Das darf doch wohl nicht wahr sein!!

[/quote]Werden da etwa in dir Erinnerungen an den 21. Juni 1978 wahr :D[/quote]Also lieber von einem Österreicher vorgeführt als angeführt. In diesem Zusammenhang erinnere ich an den 30. Januar 1933....:er


[quote]Christoph postete
Ich kann seit Tagen nicht aus dem Haus - Fans und Groupies (!) versperren den Weg![/quote]Frau und Kinder? :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

So. Vollgefuttert und ordentlich betankt melde ich mich von der Geburtstagsfeier zurück!

Der Reihe nach:

[quote]Lion postete

Gratulation an Musicola zur (verdienten) Führung.[/quote]thx! :) Gewöhn' Dich dran! ;)

[quote]Mein Pech war diese Runde vermutlich auch, dass ich keine Google-Punkte erhalten habe (wobei ich nicht weiß, obs Musi genauso gegangen ist). [/quote]Kein Kommentar! :D


:res an die Mega-Checker Christoph und Dominator

So irgendwie garnix sagen mir die Titel von Interface, Heroes Del Silencio und Avenue. Muss mal schauen ob ich irgendwo den Refrain der Stücke probehören kann, vielleicht kenne ich sie ja doch...

Der Witz-Schnipsel dieser Runde:

DÖF mit "Taxi"!

Mööönsch, da wird der Titel des Songs sogar im Schnipsel vorgesungen, wer waren die beiden Plettis, die diesen Song nicht erkannt haben??? ;)

Die Gemeinheit der Woche:

Raze - "Break 4 Love"

Da hab ich nach dem ersten reinhören direkt "If Only I Could" von Sydney Youngblood notiert. Erst als ich mir zur letzten Absicherung den entsprechenden Liedtext besorgte, merkte ich, dass da was nicht stimmt. Aber wieder was gelernt. Dieser Youngblood war wohl doch nur ein mieser Plagiator! :D

Einer hatte die richtige Lösung nicht parat. Keinen Plan gehabt oder auf Sydney getippt? Freiwilliges Outing wird erwartet! ;)

[quote]Christoph postete
Und nebenbei die Kershaw-Fraktion klar deklassiert.[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/auslach.gif[/img] Das war nicht mein Anliegen, das war einfach meine Pflicht![/quote]Wo war nochmal die Stelle, bei der ich Angst haben müsste? :fr

[quote]Bei 9 (...) hatte ich keine Ahnung[/quote]Anfänger... :D

[quote]Lion postete
Mal ne blöde Frage:

Habt ihr eigentlich auch so viele Autogrammanfragen?[/quote]Nein, die Mädels wollten gleich mit mir in die Kiste. Oder wollten ein Kind. Oder beides! :D

[quote]brandbrief fragte
Wer ist Avenue? ;)[/quote][quote]Christoph antwortete
Titel 20 ![/quote]Richtig! :ro :ro :ro
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

Oh je, Oh je, da hilft wohl echt nur üben.... War schon heftig, muss ich sagen. Hab gleich einige überhaupt nicht gekannt, dafür andere, die mir vom Hören schon was sagen, nicht zuordnen können. Ohne google wär's wohl deutlich einstellig geblieben...:er
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“