Wer wird Meister der ersten Spielrunde

waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

So, die acht Play-Off-Teilnehmer stehen fest und starten in ihre erste Runde im Viertelfinale. Aus dem Eishockey weiß ich, dass die Play-Offs definitiv ihre eigenen Gesetze haben und dass beispielsweise durchaus auch jemand, der nach der Vorrunde auf Platz 6 war, letztendlich dann den Meistertitel an sich zog.

Daher meine Frage: Wer glaubt ihr, wird die Krone der ersten Spielrunde ergattern. Ich schalte das Ganze mal für eine Woche frei.

Wer wird das Rennen machen?

Hase_22 (Er hat die Vorrunde mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen)

Dominator (Er hat über die gesamte Saison gesehen die meisten Titel erkannt)

waschbaer (Er hat als einziger mal die 40 Punkte geknackt)

Lion (Er hat in selbst erstellten Rätseln sein breites Musikwissen unter Beweis gestellt)

Musicola (Er hat Google quasi mit der Muttermilch aufgesogen)

Christoph (Auch ein Rätselersteller mit breitem Wissen)

Engel_07 (Krefeld 2 ist immer für eine Überraschung gut)

Link (Ich kenne seine Musiksammlung, die immens ist und war davon mehr als beeindruckt. Allerdings kam er nur durch Videokids vorzeitigen Ausstieg unter die Runde der letzten 8).

Also gebt eure Tips ab. Ihr dürft auch gerne die Viertelfinalpartien tippen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Das bärchen wird's schon richten...:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Ich tippe auf den VPC alias Grütztoph alias Christoph :D

Seine Strategie:
1. Alles aus sicherer Distanz beobachten
2. Den Gegner mittels durchschnittlicher eigener Punkteausbeute in den Vorrunden und absolutem Versagen bei den Zwischenrätseln ;) in Sicherheit wiegen
3. Dann wird er aber durch
- Probehören des gesamten Musikarchivs
- Einbeziehung des Verwandten- und Bekanntenkreises
- und extremen Gebrauch sämtlicher im Internet verfügbaren Suchmaschinen
gnadenlos zuschlagen :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

LastNinja

ES KANN NUR EINEN GEBEN:

[img]http://mitglied.lycos.de/jasonmania/highmusi.jpg[/img]
Zuletzt geändert von LastNinja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Sehr schöne Fotomontage vom

Musilander

oder

Highcola ???

:ro
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Och... ich war hier sogar schon Vokuhila-Norris:

http://best-of-80s.de/forum/showtopic.p ... pagenum=16

:D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Saugut!!
:ro:ro:ro:ro:ro
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
JoseyWales
Member
Beiträge: 173
Registriert: Mi Dez 01, 2004 3:40 pm
Kontaktdaten:

.
Ich schmeiß mich wech...!


:ro
Zuletzt geändert von JoseyWales am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Soeben ist uns aus geheimen Kreisen noch eine aktualisierte Version zugespielt worden:

[img]http://www.mdcc-fun.de/16bit/musilander.jpg[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“