Bravo 80er jahre Sonderausgabe

Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Comics, Kataloge, Bücher, Flugblätter ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Büchern über die 80er
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

@DeeTee:

Das ist unterschiedlich. Habe teilweise 5 vom gleichen Anbieter ersteigert und dadurch schon das Porto gespart.
Kommt auch darauf an, in welchem Zustand die sich befinden.

Habe mir auch ein Limit gesetzt, da dort einige meinen, die Bravos seien aus Gold.

Bin nie höher als 4 Euro gegangen.
Und die Bravos waren alle im guten Zustand.

Gib doch einfach mal bei Ebay unter Zeitschriften "Bravo" ein.
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
FRANK 71er
Member
Beiträge: 51
Registriert: Do Apr 04, 2002 5:45 pm
Kontaktdaten:

Gibts irgendwo eine Seite im Netz, in dem alle Bravo -Cover abgebildet sind??
(Wie nen Archiv meine ich..)
Zuletzt geändert von FRANK 71er am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
gela12
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mai 15, 2002 5:53 pm
Kontaktdaten:

jaaaaa, ich habe jetzt auch endlich die zeitschrift :)))). eigentlich ja ganz nett, aber typisch für diese zeiten daß die infos nur spärlich in winzig kleinen häppchen serviert werden, mit kleinen fotos....
ist irgendjemandem schonmal aufgefallen, daß der trend immer mehr dazu geht, den leuten nur noch kleine oder allerkleinste info-häppchen vorzusetzen?????? denkt doch mal an die 80er, oder sogar die 70er, wenn man damals einen bericht gelesen hatte war der meistens 1, mehr sogar 2-3 seiten lang, jeder star wurde in den bravos ausführlich bedacht.... (und natürlich nicht nur in den bravos, sondern auch in anderen zeitschriften, p.m. etc.). wenn man sich jetzt mal die zeitschriften anschaut, kann man doch froh sein wenn man noch eine halbe seite infos bekommt, und der satzbau ist auch nicht mehr berauschend :(. der trend setzt sich auch im radio fort, man kriegt gerade nochmal kleine satzfetzen und dazwischen so lange das motto des senders vorgesetzt, bis man fast verblödet :(.
deshalb war ich auch nicht gerade überrascht, als ich die zeitung aufgeschlagen habe... aber ich war trotzdem froh, sie gekauft zu haben, denn dann kann ich später meiner tochter mal sagen: jawoll, das war meine jugend, genau SO war das alles bei mir =).
Zuletzt geändert von gela12 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Im Heft ist "unser" T-Shirt abgebildet, ausserdem ein Link auf diese Seiten hier. Ansonsten ist das Heft realtiv unterhaltsam, relativ dünn und relativ teuer!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Im Heft ist "unser" T-Shirt abgebildet, ausserdem ein Link auf diese Seiten hier. Ansonsten ist das Heft realtiv unterhaltsam, relativ dünn und relativ teuer!
Christoph
[/quote]
Eben "relativ"!
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
UnknownPleasure
Member
Beiträge: 368
Registriert: Mi Feb 06, 2002 7:17 am
Kontaktdaten:

Nachdem die eigentliche Zielgruppe sich nicht mehr für die Bravo (als Printmedium) interessiert, sind jetzt wohl die Erwachsenen dran... :D

Merkwürdigerweise war diese Sonderausgabe nicht an den von mir häufiger frequentierten Zeitungsständen erhältlich (ist schon schwer genug, ein Exemplar der autohifi aufzutreiben *grins*). Na ja...immerhin haben meine Eltern mir damals (da war ich 12) ein Abo der Bravo gegönnt, vielleicht hofften sie damit, sich um "das Gespräch" zu drücken... :D
Zuletzt geändert von UnknownPleasure am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE“