Critters auf DVD

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Alle vier Filme in einer Box, Teil 4 anscheinend erstmals uncut (7 Minuten länger).

[img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg[/img]

:D
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lightburg
Member
Beiträge: 47
Registriert: Sa Okt 29, 2005 11:51 pm
Wohnort: L
Kontaktdaten:

Das is doch mal eine erfreuliche Nachricht, den zweiten Teil suche ich schon seit Jahren. Der war, so wie finde der Beste.:kk
Zuletzt geändert von Lightburg am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Och nö, das war doch der, wo die Biester sprechen konnten, oder? Muß allerdings dazu sagen, dass ich Teil 3 und 4 bisher nicht kenne.
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Die Box hat Arne (Stingray) natürlich am Freitag prompt gekauft!!! :D

Und wir haben schon den ersten Teil am Freitag auch geguckt!!! Einfach kult!!!!

80er Trash... genial!!! :kk
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lightburg
Member
Beiträge: 47
Registriert: Sa Okt 29, 2005 11:51 pm
Wohnort: L
Kontaktdaten:

Also sprechen konnten sie glaub ich nicht im zweiten Teil, ich muß auch gestehen das ich den Film schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe und es nicht mehr genau weiß. Ich weiß nur er spielt in einer kleinen Stadt, in der Gegenwart und die Critters tun sich in einer Szene zusammen und bilden einen großen Crittersball und fressen so die Leute, in dem sie, sie gleichzeitig überrollen. Werd mir die Box mal zulegen, vielleicht is der ja gar nicht so gut, wie ich ihn in Erinnerung habe.:er
Zuletzt geändert von Lightburg am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Doch, da konnten sie sprechen. Irgendwie habe ich eine Szene in Erinnerung, in der die Großmutter in den Kühlschrank guckte, in dem einige Critters saßen und "Na Oma??" riefen. :D
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Die beiden ersten Filme sind noch gut. Vergisst Teil 3 und 4. Mit denen versuchte man Gremlins und Aliens nachzueifern.
In Teil 2 sprechen die Critters im Original nicht bzw. unterhalten sich in ihrer Aliensprache. Das ist der deutschen Synchronisation verschuldet. (https://de.wikipedia.org/wiki/Critters_ ... Cck#Trivia)
Teil 1 punktet bei der Musik:
[video=youtube;5O-JABwUCuc]https://www.youtube.com/watch?v=5O-JABwUCuc[/video]
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“