Seite 1 von 2

Verfasst: Mo Okt 24, 2005 3:26 pm
von binford
hi ihr (bört &sveo usw..),

vadammt, das hab ich wohl zu spät mitgekriegt.
da hat doch tatsächlich einer die musik aus der alten schwülstigen mariacron-werbung gefunden.
und ich dachte schon, ich wär' der einzige arme irre, der das ding verzweifelt sucht...

nun hab ich zwar plattenspieler, cassettendeck und den ganzen alten kram, weiß aber immer noch nicht
wie ich zu dem track kommen kann.
ich bin ja kein sammler, also muß ich das nicht auf vinyl haben oder so.
mir geht's nur um die musik.
wenn ich da mal höflich fragen dürfte, ob mir das jemand auf cassette überspielt (so wie früher :)
überlassen möchte.
da wär ich superglücklich und endlich von einer jahrelangen odyssee erlöst.

vielen dank schon ma!....

Verfasst: Fr Nov 18, 2005 12:13 pm
von Schatten
Hi,
habe heute die Schallplatte von der Mariacron Edition 1 bekommen.
Darauf ist das besagte Klavierstück aus der Werbung.
Wenn interresse besteht, PM :D
Greetz

Verfasst: Sa Nov 19, 2005 2:09 pm
von Airplay
@ Schatten

Du hast Post. :D

Verfasst: Do Mär 16, 2006 6:51 pm
von wehnex
[quote]Airplay postete
@ Schatten

Du hast Post. :D[/quote]Hi,

habe gelsen, dass du das Lied aus der Mariacron-WErbung hast :-)
Hast du es zufällig und kannst es mir schicken? :-))

Gruß
Steffi

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 11:52 am
von JohnDoe
Ich bin auch wie wild auf der Suche danach, leider bisher erfolglos! Jeden der es hat und den ich darauf angesprochen habe hat leider nicht mehr reagiert:w(!

Gruß
JohnDoe

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 1:33 pm
von norbird
@ binford, wehnex & Airplay

Ihr habt Post.

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 2:07 pm
von Kazalla
Will auch post haben!:D

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 9:12 pm
von norbird
@Kazalla

So sei es!




norbird

Verfasst: Sa Mär 25, 2006 9:15 pm
von Kazalla
Menno,watt würde ich dafür geben den Spot noch einmal zu sehen,dieser geniale Sonnenuntergang,Geil!:w(

Verfasst: Di Sep 26, 2006 8:19 pm
von Schattenmeister
*rauskram*
Ist noch jemand Interessiert an dem Spot?
Hab die Werbung als MP3, von der Original Mariacron Schallplatte und den Videoclip als Avi datei. ;)
Wenn jemand interesse hat, PM ^^