Viertelfinale, 3. Spieltag (24.10.05 - 29.10.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

So, das Bündel für die dritte Viertelfinal-Partie ist soeben raus. Nur zwei Spieler müssen nachsitzen:

[img]http://people.freenet.de/toko71/PO-VF3.gif[/img]


Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 29.10.05, 22:00 Uhr.

Drei Spieler haben sich bereits für das Halbfinale qualifiziert:

[img]http://people.freenet.de/toko71/PO-Übersicht.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Bißchen dröge hier, nix los. Sind ja auch nur zwei Leutz, die sich mit "the riddle" beschäftigen müssen. Zwei echte Heroen der gepflegten Rätselkultur. Aufschauen - das ist es, was das Fußvolk wünscht, und hier wird ihnen gegeben, wonach sie suchen! (Und weil baerchen nun schon länger etwas seltener auftaucht, wird mein Trashtalk wohl ungelesen vergammeln.)

Der MoM hat sich wieder viel Mühe gemacht, gute und liebe Freunde zu vergraulen - oder anders: ich habe schon bessere Ergebnisse eingereicht. Ein paar Tage habe ich ja noch, vielleicht kommt eine Eingebung.
Zusätzlich bin ich auch nicht sicher, von wem ich nun lieber eins auf die Mütze bekomme. Dominator soll ja schliesslich auch schon mal ein Spiel gewonnen haben :) (wenn auch nicht gegen Videokid, aber darüber ist schon viel geschrieben worden...). Vielleicht ist es ja auch viel schöner, von ausserhalb auf die Restspieler einzuschlagen? Hey Loser und Zweitligisten, sagt mal was dazu! Soll ich freiwillig auf den Thron verzichten?

Oder noch eine andere Idee! Ich mache jetzt zuerst das waschtier und dann den Dominanten klar. Wo ich jetzt so drüber nachdenke, ist das eine ganz gute Idee, eine wirklich gute Idee...

Raus mit Euch
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Achwas. Die Hälfte (leider nicht, nur 9) hab ich gleich erkannt. Der Google wird schon weiterhelfen bei den betexteten.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete
Und weil baerchen nun schon länger etwas seltener auftaucht ...[/quote]Das hat momentan leider keine sonderlich angenehmen Gründe, aber deswegen bitte ich nicht, mich zu schonen, denn ich lasse mir mein Fell nicht sonderlich leicht über den Kopf ziehen, sondern kämpfe wie ein Mann, äh ein kleiner Bär.

[quote]Oder noch eine andere Idee! Ich mache jetzt zuerst das waschtier und dann den Dominanten klar. Wo ich jetzt so drüber nachdenke, ist das eine ganz gute Idee, eine wirklich gute Idee...[/quote]He, LOS GROSMAULOS. Noch bin ich nicht tot (und das im doppelten Sinne, *grins*) und schließlich weiß ich wenigstens, wie es ist gegen DOMINATOR und auch gegen DICH zu gewinnen. Ich erinnere nur an die Vorrunde.

Ansonsten: The RACCOON strikes back.

[img]http://www.signs-up.com/prod_images/Att ... ck_640.jpg[/img]
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Große Worte, Großtoph! :D

Ich bin heilfroh, mein Viertelfinale schon hinter mich gebracht zu haben, denn nach dem ersten reinhören, habe ich gerade mal acht Titel erkannt...[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/eek.gif[/img]

Lion würde mich diese Runde wohl zerfleischen...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ganz ehrlich: Ich kämpfe um den (und rechne mit dem) Einzug ins Halbfinale

[img]http://pitkinfitness.com/raccoon_fierce.jpg[/img]
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
Große Worte, Großtoph! :D

Ich bin heilfroh, mein Viertelfinale schon hinter mich gebracht zu haben, denn nach dem ersten reinhören, habe ich gerade mal acht Titel erkannt...[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/eek.gif[/img]

Lion würde mich diese Runde wohl zerfleischen...[/quote]Nicht nur Lion. Ich als popeliger Zweitligist habe ebenfalls 8 Titel auf Anhieb erkannt und könnte mit Sicherheit noch einige ergoogeln....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[quote]musicola postete
Große Worte, Großtoph! :D

Ich bin heilfroh, mein Viertelfinale schon hinter mich gebracht zu haben, denn nach dem ersten reinhören, habe ich gerade mal acht Titel erkannt...[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/eek.gif[/img]

Lion würde mich diese Runde wohl zerfleischen...[/quote]Nicht nur Lion. Ich als popeliger Zweitligist habe ebenfalls 8 Titel auf Anhieb erkannt und könnte mit Sicherheit noch einige ergoogeln....[/quote]@ popeliger Zweitligist :D

Warten wir's ab! Ich werde auf jeden Fall meine Lösungen abgeben, mal sehen ob Du (mal wieder) kneifst! :D

Und natürlich ist Google eine Option, die ich auf alle Fälle wahrnehmen werde! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Protztoph postete
Hey Loser und Zweitligisten, sagt mal was dazu! Soll ich freiwillig auf den Thron verzichten?
[/quote]Hey, steh auf....zieh dein Schwert und kämpfe wie ein Mann !!!
Ich habe schließlich auf dich gesetzt.
Außerdem bist du seit Samstag 1 Jahr älter und solltest an Erfahrung dazugewonnen haben!

...oder willst du dieses Album hier bald dein Eigen nennen :D

[img]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg[/img]


und, um nochmal drauf zurückzukommen:
Entweder der Waschbär verpennt diese Runde oder sieht dem 3.PlayOff-Match etwas zu gelassen entgegen:

[img]http://www.tiermotive.de/tieralbum/4ima ... -00002.jpg[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Ich bin heilfroh, mein Viertelfinale schon hinter mich gebracht zu haben, denn nach dem ersten reinhören, habe ich gerade mal acht Titel erkannt...[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/eek.gif[/img]

Lion würde mich diese Runde wohl zerfleischen...[/quote]NeNe, dein Sieg geht schon in Ordnung und mit 8 auf Anhieb Erkannten liegst du exakt auf meinem Level. Wobei man wirklich noch einiges Ergoogeln kann. Für einen Google-Gott wie dich ist vermutlich auch Nummer 10 kein Problem.

Die 30 Punkte von zuletzt wären/sind bei mir diese Runde vermutlich kaum zu überbieten.
2 recht vertraut klingende Titel habe ich noch, Nummer 3 und vor allem Nummer 7 sollte ich bei ausreichendem Zeiteinsatz noch lösen können.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“