Viertelfinale, 3. Spieltag (24.10.05 - 29.10.05)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Nun sind sie unterwegs! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Mach hinne, Torsten! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Die Ergebnisse der beiden Viertelfinalisten stehen bereits fest, aber ich werde erst nach 22:00 Uhr auflösen. Bis dahin können auch die Spaßrater noch ihre Lösungen einreichen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

[quote]Torsten postete
Die Ergebnisse der beiden Viertelfinalisten stehen bereits fest,[/quote]Ich tippe der Freude wegen auf ein Unentschieden! :D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
... erst nach 22:00 Uhr auflösen. Bis dahin können auch die Spaßrater noch ihre Lösungen einreichen.[/quote]Haben wir doch längst, also her mit der Lösung!


Mein Tipp: Waschbaer - Christoph 22 : 20
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Lion vertippte sich
Mein Tipp: Waschbaer - Christoph 22 : 20[/quote]Watt? So wenig Punkte haben diese beiden Strategen bestimmt nicht :D
Ich tippe: waschbaer - Christoph 28:32
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

Also ich tippe:

Waschbär - Christoph 32:30 (hab Washbär ja als Meister getippt)

uuuuund

Kinderfresser - Musicola 40:39 :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Drei Dinge:
1) Während ich hier sitze, Thermometer im Mund, kalte Umschläge um die Beine und Wärmflasche auf dem Magen, eingehüllt in Decken, um meine Körpertemperatur der Aufregung wegen halbwegs am Soll zu halten, tippt Ihr hier einfach mal so locker flockig ins Blaue. Meine Gefühle werden hier mit Füßen zertreten, für Euch Volk geht es ja um nix, für andere geht es um Ruhm, Ehre, Mädels: also um die blanke Existenz!

2) Eure getippten Ergebnisse zeigen Euer Vertrauen, Danke!
[quote]Lion postete
... Mein Tipp: Waschbaer - Christoph 22 : 20[/quote]Der erste Tiefschlag. Auch waschbär dürfte sich angegriffen fühlen: 22 Punkte! Frechheit Es spielen hier die nahezu Besten der Ersten Liga!

[quote]Kinderfresser postete
Also ich tippe:
Waschbär - Christoph 32:30 (hab Washbär ja als Meister getippt)
...[/quote]Noch so eine Unverschämtheit – ich bin sprachlos!

[quote]Engel_07 postete
Ich tippe der Freude wegen auf ein Unentschieden! :D[/quote]Auch wenn es sicher nur die Freude am Leid der anderen war - Danke Engel. Du zeigtest immerhin ein bisschen Herz und vor allem Verstand!

[quote]brandbrief erfreut
Watt? So wenig Punkte haben diese beiden Strategen bestimmt nicht :D
Ich tippe: waschbaer - Christoph 28:32[/quote]Hier schreibt wohl ein Kenner. Ein Freund! Mitfühlend! Uneigennützig? Nix da: er will ja Avenue mit "imagination" mal noch kennenlernen :D

3) Torsten mach hinne!

Grüße vom Strohhalmklammerer
Klammertoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

@Gripptoph

Mensch, schon wieder krank [img]http://www.hoc-board.de/phpBB2/smilies/ ... rank_2.gif[/img]

Da wünsch ich doch erstmal gute Besserung und dass du bald wieder in der der Nähe der 37°C bist ;)

Ich hoffe, es ist nicht H5N1 :D
[img]https://ssl.kundenserver.de/s124713082. ... grippe.jpg[/img]

-----------

[img]http://www.my-smileys.de/generator/sign ... dfab58.png[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Keine Sorge, mein Guter: es ist nur temporär. Begann mit der Abgabe der Lösungsvorschläge und endet hoffentlich mit der Bekanntgabe des Ergebnisses. Solltet Ihr nach einem Baerensieg nix mehr von mir hören, habe ich der Schmach ein Ende gesetzt :ro

Fröstelnd
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“