ICH HASSE...

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Vonkeil
Member
Beiträge: 666
Registriert: Fr Mai 02, 2003 6:18 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Willkommen im Thread"Ich hasse..." - DER Thread zum idealen Auskotzen von alltäglich-angestauten Aggressionen und Problemchen! :)

********

ICH HASSE...

...Menschen, die am oberen Rolltreppen-Absatz erstmal stehenbleiben um sich zu orientieren und dabei scheinbar vergessen, dass hinter ihnen noch circa 20 andere Leute hochgefahren kommen!

...Menschen, die durch ihre dämliche unumsichtige Art ein schnelles Vorankommen in der Fußgängerzone unmöglich machen. (ich denke, das kennt man ja)

...oben genanntes Verhalten im Strassenverkehr.

...fremde Menschen, die sich trotz sonst völlig leerem Kinosaal direkt neben einen setzen! (Im optimal-schlimmsten Fall eine Gruppe...

...Teenager.

...überholende LKW's.

...Leute die einen anrufen, ohne eigentlich irgendwas besonderes zu wollen.

...den Geruch von Juicy Fruit-Kaugummi.

...diese erbärmlichen Schmieren-Theateraufführungen in den sogenannten Gerichts-Shows.

...Wäsche aufhängen.

...die Fernbedienung, die nicht geht, wenn man es sich gerade gemütlich gemacht hat!

...wenn das Internet nicht flüssig funktioniert!

****

So, jetzt geht's mir ein wenig besser!
Bin gespannt auf eure "Hass-Tiraden"! :D
Zuletzt geändert von Vonkeil am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Petra67
Member
Beiträge: 392
Registriert: Di Apr 27, 2004 3:59 pm
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

[quote]Vonkeil postete
...Menschen, die durch ihre dämliche unumsichtige Art ein schnelles Vorankommen in der Fußgängerzone unmöglich machen. (ich denke, das kennt man ja)

...oben genanntes Verhalten im Strassenverkehr.
[/quote]Genauso schlimm in der Kantine. Leute, die dumm rumstehen und den Weg versperren, vor den Desserts hängen und sich mit anderen unterhalten, statt sich einfach was zu nehmen und zu gehen. Die plötzlich rückwärts gehen, ohne darauf zu achten, dass vielleicht einer mit 'nem vollbeladenen Tablett dahintersteht :ko
Letztens hat sich eine Schabracke einfach meine Wasserkaraffe gekrallt, sich draus bedient und auf ihrem Tablett deponiert. Ich hätte sie erwürgen können. Bei ihrem Anblick verging mir eh der Appetit. Sie wedelte mir ihrem blöden Schal fast in meiner Suppe rum, dann schlang sie alles in sich hinein, als ob sie einen Rekord brechen wollte. Schlechtes Benehmen kann ich überhaupt nicht ab.
In der Reihe vor mir sass eine Tussi mit so einer elenden Hüfthose, so dass ich ihre A*schritze sehen konnte. Hinter mir sass eine, aus deren Hose ein hässlicher Stringtanga zu sehen war. Da kann ich mein Essen nicht mehr geniessen (schmeckt ja eh nur selten in der Kantine).

Kaugummikauende, schmatzende Menschen hasse ich ebenfalls.

Und ich hasse rasende Busfahrer, die sich für Michael Schumacher halten. Hier in Belgien ein ganz übles Problem. Hab letztens eine Oma gesehen, die lang hingeflogen ist. Bei dem Fahrstil krieg ich als (relativ) junger Mensch schon Angst, was soll dann erst 'ne 70-jährige sagen?
Zuletzt geändert von Petra67 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Petra67 postete
Und ich hasse rasende Busfahrer...[/quote]Busfahrer sind eh eine Spezies für sich. Ich hab da immer das Gefühl, die glauben, daß das größere Auto (also der Bus) immer Vorfahrt hat...:er
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich hasse Fahrradkuriere. Annähernd rücksichtslos im Straßenverkehr sind sonst nur Taxifahrer.

Ich hasse Autofahrer, die einen im Fahren durch das Beifahrerfenster anpöbeln, weil man nicht auf dem Fahrradweg fährt, der entweder durch zehn Tankstellen-, drei Supermarkteinfahrten und fünf Bushaltestellen führt und obendrein noch voller Glasscherben vom letzten St.Pauli-Spiel ist (das Stadion befindet sich auch da) oder den man im tiefsten Winter nicht benutzen kann, weil kein Schwein dort streut. Aber hauptsache mal pöbeln, selbst wenn man wahrscheinlich noch niemals auf einem Fahrrad gesessen hat.

Dann habe ich noch eine extreme Abneigung gegen Leute, die in aller Öffentlichkeit lautstark am Handy telefonieren - am besten noch privateste Dinge laut rausposaunen.
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
astrid
Member
Beiträge: 77
Registriert: Sa Jan 29, 2005 8:02 pm
Kontaktdaten:

Da gibt es vieles:

- Leute bei denen man die Arschfalte sehen kann

- jugendliche Prolls die einen auf megacool machen

- Schülergruppen an Bushaltestellen

- Kinder, die in Kaufhäusern oder Saturn / Media Markt oder ähnliches nur um die Playstation rumstehen

- militante Abtreibungsgegner, Zeugen Jehovas, Vegatrier, sonstige Gruppe, die einen in der Fußgängerzone anlabern

- Laufmaschen in Strumpfhosen

- Wurstverkäuferinnen, die fünf mal fragen: "Darfs etwas mehr sein"

- den größten Teil des Programms von RTL, SAT und PRO7.

- 9live

- die meisten Männer am Vatertag

- Fußballländerspiele wenn die Türkei beteiligt ist weil man sich dann nicht mehr auf die Straße trauen kann

- Aggro Berlin
Zuletzt geändert von astrid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Vonkeil
Member
Beiträge: 666
Registriert: Fr Mai 02, 2003 6:18 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

stimmt, wie konnte ich das vergessen:

ICH HASSE HIP HOP!!!!

(ganz gross mit schleife drumherum!)
Zuletzt geändert von Vonkeil am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Vonkeil postete
stimmt, wie konnte ich das vergessen:

ICH HASSE HIP HOP!!!!

(ganz gross mit schleife drumherum!)[/quote]Aber nur den neuen Kram. Nix gegen funky Oldschool!

Aber damals hieß das ja eh noch RAP :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kazalla
Beiträge: 2044
Registriert: Fr Okt 05, 2001 10:38 pm
Wohnort: Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, 103764722995645, Wegberg
Kontaktdaten:

ZAHNSCHMERZEN!:we
Zuletzt geändert von Kazalla am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gott, seid ihr aber negativ...
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Mumie

Es gibt natürlich auch bei mir einige Sachen im Alltag die mich immer wieder nerven,aber warum immer so Negativ?
Denk daran,Du bist Deutschland
:kk:D
@babooshka
Wie wäre es machen wir einen positiv Thread auf!?
Ich liebe.......
Lady`s First !(ist mein Ernst):D
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“