Halbfinale, 1. Spieltag (30.10.05 - 05.11.05)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Blinky postete
Dann sollte man doch eher überlegen, ob in der nächsten Saison derjenige mit den wenigsten Punkten als Sieger bestimmt wird - Sieger der Herzen sozusagen bzw. Sieger des guten Geschmacks.:D[/quote]Ja, klasse Idee *vollzustimm* ;)

...und die Absteiger aus der 1.Liga singen dann leise: "Abschied ist ein scharfes Schwert".
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[quote]Lion postete

Ich glaub, es gab hier mal einen recht dominanten Spieler, dessen Namen ich hier leicht abändern wollte. (War kein Alkoholeinfluss!)
[/quote]Ach so, du meintest Videokid - O.K. alles klar :)

[quote]Lion postete

Naja, dann halt Glückwunsch an Dommi! :D
[/quote]Danke !
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

So, hier noch die Ergebnisse der Spaßrater-Fraktion:

[img]http://people.freenet.de/toko71/EHF1SR.gif[/img]


[quote]Flow postete
Nochmal zu Was not Was und "Out come the Freaks": Hab die Hörprobe bei Amazon reingezogen und bin überrascht, weil diese (again)-Version meiner Ansicht nach nicht so 1981mäßig anhört. Hab mehr auf 86/87 tendiert.[/quote]Jahres- und Label-Angabe beruhen in diesem Fall zugegebenermaßen auf meiner Unwissenheit, ob die 88er-Auskopplung, die oft als "Out Come The Freaks (Again)" bezeichnet wird, nicht der Version von 1981 entspricht. Zu der Version, die ich hier verwendet habe, ist auf dem CD-Sampler "1988 Phonogram, taken from 'What's Up, Dog?'" angegeben. Und da mir eben nicht bekannt war, ob's da einen Unterschied zur 81er-Veröffentlichung gibt, habe ich sicherheitshalber deren Daten genannt.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Oh, ich fehl bei der Spaßrater-Fraktion! Scheinbar ist meine Mail letzte Woche bei dir nicht angekommen, aber na ja. Ich hab es ja schon erwähnt, dass ich ebenfalls wie Lion, engel_07 und brandbrief 26 Punkte habe.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Flow postete
Oh, ich fehl bei der Spaßrater-Fraktion! Scheinbar ist meine Mail letzte Woche bei dir nicht angekommen, aber na ja. Ich hab es ja schon erwähnt, dass ich ebenfalls wie Lion, engel_07 und brandbrief 26 Punkte habe.[/quote]Das kann ja jeder sagen ;). Denk nochmal nach...hattest du nicht 34 Punkte? :ro

Mit Fiat-Luchs haben wir bestimmt 'nen ganz harten Brocken in der 2.Liga.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Nein, siehe Post 070.:)
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]Flow postete
Nein, siehe Post 070.:)[/quote]Ja, ich weiß ;) Ich wollte dich nur temporär auf den 1.Platz hieven :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Flow postete
Oh, ich fehl bei der Spaßrater-Fraktion! Scheinbar ist meine Mail letzte Woche bei dir nicht angekommen, aber na ja. Ich hab es ja schon erwähnt, dass ich ebenfalls wie Lion, engel_07 und brandbrief 26 Punkte habe.[/quote]Sorry, hatte deine Mail schlicht übersehen. Ist bereits korrigiert. :so
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Wo ist eigentlich er hier?
[img]http://www.zcz-network.org/avatar_chris.jpg[/img]

Ist er etwa in seinem, von innen begehbaren und marmorgefliesten DSL-Zugang ausgerutscht?
Man konnte ihn vorm Wochenende grad noch beim Einstieg erwischen:
[img]http://www.frankfurt-nordend.de/Images/ ... beiter.jpg[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Eigentlich war ich gerade fix und fertig und am Ende mit der Welt und hatte vor mich in meinen Internetzugang zu verkriechen. Der nächste Download hätte mich bei laufendem Upload direkt requetscht - und das wäre gut gewesen.
Nutzer brandbrief und Post 088 haben mich aber zurück in den Kreis der Fröhlichen geholt.

Also gut: Glückwunsch an Dominator. Wenn gleich Du mit dieser Masche wohl ein letzets Duel Musicola - Christoph verhindern wirst. das ist es, was mich stört. Oder Hase_22 macht nun mal Ernst und setzt seinen Gegner mal wieder auf Platz.

Kleiner Trost: gegen das Karnickel hätte ich gewonnen :D

[quote]brandbrief postet
...von innen begehbaren und marmorgefliesten DSL-Zugang...[/quote]Anmerkung: Das ist kein DSL-Zugang, das ist nicht mal eine Standleitung: es ist ein Standrohr! Ein Meiler!

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“