Halbfinale, 2. Spieltag (06.11.05 - 12.11.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Das Bündel für die zweite Halbfinal-Partie ist soeben raus.

[img]http://people.freenet.de/toko71/POHF2.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Das Bündel wurde, wie bereits angekündigt, von J.B. zusammengestellt. Selbstverständlich ist er gerne bereit, sich eurer Reaktionen anzunehmen. :D

Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 12.11.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Grandiose Zusammenstellung j.b.! Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich so ca. 25 Punkte, oder??? :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Poldi postet hier immer wie wild aber:
Warum spaßratest du denn nicht ???? :)

Zum Rätsel: Is ja heftig....bis auf die 17 habe ich überhaupt nichts erkannt :er
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ahhh, das Bündel ist nicht von Torsten, daher erkenne ich so viel!
Besonders fein ist die 9. =)

Jetzt bin ich 1x komplett durch, 8 Titel sind fix (ungegoogelt) und weitere 2 Sänger erkannt und paar Arschbeißer. Jetzt darf sich das paar Tage legen und dann wird nochmal ernsthaft überprüft.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Also ich muss sagen, dieses Bündel stellt mich wieder zufrieden. 12 Titel sofort erkannt beim ersten Reinhören.

Mal schauen, was Google bei den Gesangsstellen hergibt. Vielleicht komm ich noch auf den oder anderen Titel drauf. Wobei ich allerdings bei 7, 11 und 19 knicken kann, kenn alle 3 noch nie.

Klasse sind die 1, 5, 8, 9, 12, 15 und 20.

Die 4 hab ich durch Google mittlerweile erkannt.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lion
Member
Beiträge: 881
Registriert: So Jan 18, 2004 4:43 pm
Kontaktdaten:

Ja, ganz ordentliches Bündel, auch wenn ich keinen der bereits erkannten Songs überragend finde.

Am besten gefällt mir (glaube ich) die Nummer 15.
Nur leider habe ich den Interpreten und Titel noch nicht heraus!!! Und dass obwohl mir der Titel super vertraut erscheint!!!
Habe jetzt schon tausend mal bei google irgendwelche Textfragmente eingegeben, an die ich mich meine erinnern zu können, nur geholfen hat mir das bisher nichts.

Mal wieder am Verzweifeln!!

Ansonsten habe ich eigentlich schon einiges, vermutlich werden die Halbfinalsieger diese Runde wieder höhere 30er Punktzahlen benötigen.
Zuletzt geändert von Lion am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
Poldi postet hier immer wie wild aber:
Warum spaßratest du denn nicht ???? :)[/quote]Ganz einfach: vor 2 Wochen war ich bei j.b. und hab da schon alle Lieder hören dürfen. Ergo kenne ich alle Songs schon, was natürlich meine Spaßrateergebnisse unglaublich verfälscht!

Nächste Runde vielleicht wieder...
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sgirl
Member
Beiträge: 332
Registriert: Mi Aug 04, 2004 10:28 am
Kontaktdaten:

Habe gerade meine Lösungen geschickt und hoffe nicht wieder, Letzte zu werden.
Zuletzt geändert von 80sgirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
Zum Rätsel: Is ja heftig....bis auf die 17 habe ich überhaupt nichts erkannt :er[/quote]Meinste das jetzt ernst? 2,3, 8 und 20 sollteste mindestens noch erkennen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
[Meinste das jetzt ernst? 2,3, 8 und 20 sollteste mindestens noch erkennen....[/quote]Die hab ich alle.:D

Schnipsel 7 find ich irgendwie voll geil. Wenn ichs nur doch wüsste...:rolleyes:
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“