Was fehlt noch auf DVD?

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
schubser
Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi Mär 02, 2005 1:20 pm
Wohnort: Westsachsen
Kontaktdaten:

[quote=Muggi;235942]Leider wurden auch 2007 die meisten meiner Wünsche nicht erfüllt. Also bleiben nach wie vor bestehen:

- Beat Street (gibt es zumindesten im UK bereits auf DVD)
[/quote]

hat sich zumindest seit gestern erledigt. Gibts endlich in deutscher Sprache. Heute für €9,99 im Saturn mitgenommen. :juhu:
Zuletzt geändert von schubser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich krame mal ein bisschen in meinen Kindheitserinnerungen und hätte noch gerne folgende DVD-Veröffentlichungen:

Serien:

Mein Onkel vom Mars / My famous Martian
Die Strandpiraten / The Beachcombers
Der Mann aus den Bergen / The Life and Times of Grizzly Adams
Welcome back Kotter / Welcome back Kotter
Mork vom Ork / Mork and Mindy
Hotel / Hotel


Film:

Ein Klassemädchen
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;278598]Ich krame mal ein bisschen in meinen Kindheitserinnerungen und hätte noch gerne folgende DVD-Veröffentlichungen:

Serien:

Mein Onkel vom Mars / My famous Martian
Die Strandpiraten / The Beachcombers
Der Mann aus den Bergen / The Life and Times of Grizzly Adams
Welcome back Kotter / Welcome back Kotter
Mork vom Ork / Mork and Mindy
Hotel / Hotel

[/QUOTE]
HOTEL gibt es in USA auf DVD,aber nur eine Box
Mehr kommt nicht:mad:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Noch was, was leider fehlt:

Magic sticks
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=waschbaer;278614]Noch was, was leider fehlt:

Magic sticks[/QUOTE]
:zahn:

Ich glaube der lief sogar nie im TV ?
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80
Member
Beiträge: 9
Registriert: So Sep 19, 2010 2:01 pm

Also mir fehlt noch per Anhalter durch die Galaxis. Das will ich unbedingt haben.
Zuletzt geändert von 80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=80érJahreFan;278960]Also mir fehlt noch per Anhalter durch die Galaxis. Das will ich unbedingt haben.[/QUOTE]

Du meinst die alte Serie? IMO gibts die doch schon - ich meine ein Kumpel hatte die auf DVD geschenkt bekommen...

Lutz

P.S. Willkommen im Forum :)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dolittle
Member
Beiträge: 227
Registriert: Do Nov 14, 2002 9:30 pm
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Von "Welcome back, Kotter" gibt es in den USA die erste Staffel auf DVD. Aber da kommt wohl auch nicht mehr. Die 20 oder 25 Folgen der Serie, die hier in Deutschland liefen, werden wir wohl nie auf DVD bekommen. Außerdem stammten die bei uns gesendeten Folgen wohl aus verschiedenen Staffeln...

"Der Mann in den Bergen" ist eine Serie, die mich auch noch interessiert. Demnächst soll ja die erste Staffel auf DVD erscheinen. Aber nicht zu früh freuen... Die DVDs sollen vom selben Label kommen, das schon die Veröffentlichungen von u.a. "Mork vom Ork" oder auch "Renn, Buddy, Renn" versaut hat. Ohne O-Ton schaffe ich mir solche Serien nicht auf DVD an. Und schon gar nicht zu solchen Preisen...

"Mein Onkel vom Mars" (My favorite Martian) fand ich früher auch toll. Ich hätte die Serie auch gern auf DVD. Soweit ich weiß, gibt es die Serie immerhin in den USA.
Zuletzt geändert von Dolittle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Habe ich mal auf PRO 7 gesehen.

Gibt es auch noch nicht.

Von 1985.
Zurück aus der Vergangenheit


[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... AA300_.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Muggi;155593]Seit Februar kocht die Gerüchteküche, dass Fox die Serie "Wonder Years/Wunderbare Jahre" auf DVD herausbringen will, zunächst logischerweise in den USA. Knackpunkt scheinen wohl mal wieder die Musiklizenzen zu sein. Aber wenn es erstmal soweit ist...muß ich haben! :D[/QUOTE]

[QUOTE=Safaritünnes;155630]@muggi:
Von dem Gerücht habe ich auch gehört. :kk
Hoffe sehr, dass es klappt!

Bis dahin reichen mir aber meine 10 DVDs mit allen Folgen als TV-Rip. :) ;)[/QUOTE]

Knapp 10 Jahre später ist es soweit:
"Wunderbare Jahre" wird tatsächlich auf DVD erscheinen!!:juhu::juhu:
Natürlich erstmal nur auf englisch, aber ich hoffe, dass die deutsche Version nur Formsache sein wird.

The Wonder Years DVD news: Press Release for The Wonder Years - The Complete Series | TVShowsOnDVD.com
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“