Was fehlt noch auf DVD?

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Stimmt, wollte die eigentlich in dem anderen Thread posten :zahn:
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Film-Palast
Member
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 08, 2015 6:24 pm

Hallo und guten Tag zusammen.

Na, da bin hier ja genau richtig. Alles Fans meines Genres, wie mir scheint.

Was da nicht alle an Filmtiteln genannt wird? Viele kenne ich, habe ich, einige kenne ich nicht und habe auch noch nie davon gehört.

Eine amerikanische Familie wird auch herausgebracht? Das ist doch die Serie mit der zauberhaften Kristy McNichols? Man, wie lange ist das her? Kann ich in meiner Sammlung gut gebrauchen.

Ja, die Filme zur Zeit meiner Kinderstunden-Fernsehzeit war noch ganz anders. Alles war viel ruhiger. Keine rasante Kamerafahrten, keine Blitzgewitter bei Spieshows.
Heute muss ein Schnitt, nebst Zwuschenschnitt höchstens 16 Bilder betragen. 25 Bilder hat aber die Filmsekunde.
Was will man mit den schnellen Schnitten bezwecken? Die Kinder macht sie nervös.
Man glaubt, sie lieben die schnelle Bildfolge. Auch in ihrem Computerspielen.

Da lobe ich mir die alten Filme. Ich persönlich suche noch die Serie "Amanda & Betsy". Solche und ähnliche Filme und Serien suche und sammele ich.

Dieser Tage habe ich den Film mit der jungen Katharina Böhm "reinbekommen. Titel: Die Einfälle der heiligen Clara.
Oder: "Ferien mit Silverter."

Zugegeben, nichts Aufregendes, aber schön anzusehen, ohne gleich einen Herzkasper zu bekommen, oder die überanstrengten Augen zu kühlen.

Hier in diesem Forum finde ich ja vielleicht Gleichgesinnte? Mal sehen.

Dann noch einen schönen Tag.

Euer Film-Palast
Zuletzt geändert von Film-Palast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kult--Film
Member
Beiträge: 57
Registriert: Sa Sep 05, 2015 1:13 pm

Hoffe auch sehr auf diese Serien Veröffentlichung :

Gegen den Wind AUS, 1978 13 Teiler
Gegen den Wind (The Buccaneer) GB, 1980 13 Teiler
Die Vier-Winde-Insel GB, 1961 4 Teiler

Waren Fantastische Abenteuer Serien.
Zuletzt geändert von Kult--Film am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Ich würde mir die "Krimistunde" wünschen, die ARD Krimiserie aus den 80ern, mit Verfilmungen von Henry Slesar Geschichten.

[video=youtube;C5bpCL8h6aU]https://www.youtube.com/watch?v=C5bpCL8h6aU[/video]
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Kult--Film
Member
Beiträge: 57
Registriert: Sa Sep 05, 2015 1:13 pm

Ja, " Die Krimistunde " war 'ne Echte Kanone, wäre sehr Wünschenswert als DVD Veröffentlichung.

Nachdem ja jetzt
" Kümo Henriette " Endlich auf DVD erschienen ist, fehlt noch unbedingt dieser 13 Teiler :

" Aus dem Logbuch der Peter Petersen " D, 1977
Zuletzt geändert von Kult--Film am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Film-Palast
Member
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 08, 2015 6:24 pm

Hallo Kultfilm,

diese Serie war wirklich toll und wenn ich nicht irre, besitze ich sogar noch einige Teile davon in meinem Archiv. Da hast Du mich jetzt auf eine Idee gebracht. Die werde ich mir heute Abend sogar ansehen.

Amanda und Betsy, diese Serie suche ich noch. Die habe ich auch gehabt und ich finde sie nicht mehr. Weg!

Inzwischen hat man ja schon einiges an Serien und guten Filmen auf DVD herausgebracht, aber alles wird es auch nicht mehr herausgebracht, denke ich mal. Wie eben diese Serie.

Klar, man kann warten...warten...warten und immer noch warten. Ich denke mal, dass wenn ich etwas gerne haben möchte, ich nicht länger warten möchte. Denn es gibt sicher auch noch andere Sammler und Besitzer von Filmen und schönen Serien. Dafür würde ich auch eine reduzierte Qualität gerne in Kauf nehmen.
Zuletzt geändert von Film-Palast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kult--Film
Member
Beiträge: 57
Registriert: Sa Sep 05, 2015 1:13 pm

Hallo Film-Palast,

Krimistunde :

Was, solche schöne Serie hast Du in Deinem Archiv ?
Scheinst ja wirklich einen " Filmpalast " zu haben.
Bei Dir würde ich ja Gerne mal stöbern kommen.

"
Amanda und Betsy " habe ich leider nicht, kenne sie aber von der Erstausstrahlung.
War auch eine schöne Serie und ist sehr Gesucht.
Da hätte ich auch Interesse dran.

Wenn Du sie nicht findest, habe ich einen >Guten Tipp : weiter suchen. Kann sich ja nicht in Luft auflösen.

Grüße
Kult--Film
Zuletzt geändert von Kult--Film am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kult--Film
Member
Beiträge: 57
Registriert: Sa Sep 05, 2015 1:13 pm

Ob diese jemals erscheinen auf Silberling ?

Wären 2 weitere Wünsche aus meiner Top Ten.

"
Sie kommen aus Agarthi " D, 1974 14 Episoden

" Die Eingeweihten von Eleusis " (Les Compagnons d'Eleusis) F, 1975 18 Folgen

Grüße
Kult--Film
Zuletzt geändert von Kult--Film am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I-love-music
Member
Beiträge: 28
Registriert: Do Jun 16, 2016 2:51 pm

Flitzerwochen (mit Kim Cathrall)
Knast total - hier sitzen Sie richtig
See you later Mr. Alligator (Hot Pursuit mit John Cusack)
Die Whoopie Boys
Der Spion mit der Glut im Blut
Zwei Teufelskerle auf dem Weg zur grünen Hölle (Robert Widmark)
Eddie & The Cruisers
Zuletzt geändert von I-love-music am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Das gibt es endlich auf DVD. :)


[IMG]https://images-na.ssl-images-amazon.com ... SY550_.jpg[/IMG]



[video=youtube;r_wbnozHWOs]https://www.youtube.com/watch?v=r_wbnozHWOs[/video]
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“