Halbfinale, 3. Spieltag (13.11.05 - 19.11.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Das Bündel für die dritte Halbfinal-Partie zwischen Hase_22 und musicola ist raus. Ist dieses Mal ein reines Instrumental-Paket.

[img]http://people.freenet.de/toko71/POHF3.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Bei den Schnipseln 3, 9 und 15 sind jeweils zwei verschiedene Titel-Angaben zum selben Interpreten möglich.

Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 19.11.05, 22:00 Uhr.

[img]http://people.freenet.de/toko71/PlayOffs4.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Aha. Wohl nicht nur instrumental, sondern obendrein auch noch a capella...


Will sagen: Bei meinem email-account ist bisher nullkommanix angekommen!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Aha. Wohl nicht nur instrumental, sondern obendrein auch noch a capella...


Will sagen: Bei meinem email-account ist bisher nullkommanix angekommen![/quote]Merkwürdig, habe keinerlei Fehlermeldung erhalten. Hab's soeben nochma an deine übliche t-online-Adresse geschickt.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Ich hab das Bündel 2mal erhalten.

Und schon wieder 12 Titel auf Anhieb erkannt, da aber alles Instrumental ist, wird es zunehmend schwierig, einen Verdächtigen wie in der letzten Runde bei Laserdance und Gazebo ausfindig zu machen.

Besonders geil find ich in dieser Runde die 2, 4, 13 und 16.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Angekommen. Danke.

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
compagnies
Member
Beiträge: 1900
Registriert: Di Aug 05, 2003 8:04 am
Wohnort: 21***

Hm, da hätte ich wohl ein Dutzend Punkte zusammen bekommen ...
Viel Spass bei eurer Suche! :D

Kann mir denn mal jemand bitte den Titel der vielversprechenden Nummer 16 via PM mitteilen? Der Anfang ist zumindest mega-knorke!
Der Beginn von Titel 20 geht zwar auch direkt in die Beine, aber ich fürchte, der wird sich nachteilig entwickeln.
Wäre verbunden und teile den Deliquenten wirklich nichts mit!

Und: Wird es für alle, die zu faul waren, die Bündel zu speichern und die Lösungen hinzuzufügen noch eine "Season 1 -CD" geben?
Zuletzt geändert von compagnies am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
:compagnies:
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Steigt der Schwierigkeitsgrad bei der sukzessiven Bewegung auf das Finale hin progressiv an oder täusch ich mich da?

Grad mal 4 bis 5 Titel spontan erkannt :er

Die 16...ein Spitzensong [img]http://www.smilies-world.de/smilies/smi ... umen_2.gif[/img]

...und die -18- ...auweia [img]http://www.smilies-world.de/smilies/smi ... che/71.gif[/img]
Weitere Bemerkungen erspar ich mir. Sonst wird mich der MoM wieder brandmarken:D (obwohl man die eigentlich sehr gut für einen brandbrief verwenden könnte).

Viele Grüße
ein Silicon-Dream-Fan
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

God! Dieses Mal werd ich nicht über 3 Erkannte Titel rauskommen. *ego off* ;)
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]compagnies postete
Und: Wird es für alle, die zu faul waren, die Bündel zu speichern und die Lösungen hinzuzufügen noch eine "Season 1 -CD" geben?[/quote]Ich hatte vor, nach Ende der Saison alle verwendeten Titel im MP3-Format auf CD oder DVD zu löten. Wen's interessiert, der kann sich dann ja nochma bei mir melden. ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Scheint ja eine witzige Runde zu sein!
Bisher habe ich zwei persönliche Lieblinge entdeckt:
2 & 15! :D
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“