Halbfinale, 3. Spieltag (13.11.05 - 19.11.05)

brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Da füge ich mich mal in die Kondolenzreihe mit ein und richte hiermit auch mein Beileid an musicola aus. :bl

Viel Glück für das Finale in 2 Wochen!
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ups, Flüchtigkeutsfehler: "too much" habe ich Matt Bianco zugeordnet, bei Abba und Madness haben mir die Titel gefehlt.

Glückwunsch an den Sieger, jetzt sollte aber Dominator mal ein Machtwort sprechen. Ich übrigens auch...

Also mein Hase, los geht´s!
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Tja, Christoph....nix war's mit der Riddle-Fraktion als Wunschgegner.

Übrigens: Was hast du da nur für 'ne merkürdige Signatur, du Flüchtikkeutspfehler :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Vorweg: Danke für die Beileidsbekundungen. :bl Das Leben geht weiter und deshalb hier nun meine Gedanken zu diesem Spieltag:

Nr. 1: Nicht wirklich gekannt, aber heisst der Song nicht "Head Over Heels", statt "Head Over Heals" @ Torsten?

Nr. 2: Madness war sofort klar, aber der Titel? Zum Glück hab' ich meine beiden Greatest Hits Of The 80s - 8CD-Boxen!

Nr. 3 & Nr. 4: Pillepalle

Nr. 5: Von wegen Arschbeißer... Titel und Interpret sagen mir überhaupt nix. Mir kam ständig nur Den Harrow-Mucke in den Sinn. Die entsprechende Recherche brachte natürlich auch nix. Jetzt suche ich nach dem kompletten Song um zu erfahren ob ich das Stück nicht doch kenne...

Nr. 6 & Nr. 7: Pillepalle

Nr. 8: Recherche-Schwerstarbeit...

Nr. 9, 10, 11 & 12: Pillepalle

Nr. 13: Mir war nur klar, dass das aus den dunklen Endachtzigern stammen muss.
Hier bin ich auch sehr gespannt, ob ich den kompletten Titel wohl wiedererkennen würde...

Nr. 14: Fast schon ein Zungenspitzenphänomen, bin aber dann doch noch draufgekommen.

Nr. 15: Pillepalle

Nr. 16: Für diesen harmonischen Ausreißer hab' ich auch einige Hördurchläufe gebraucht.

Nr. 17: Pillepalle

Nr. 18: Geraten und richtig gelegen...

Nr. 19: Pillepalle

Nr. 20: Nie gehört, aber mit irgendwas aus der Breakdance-Ära gerechnet. Titel und Interpret sagen mir zunächst mal nix. Such ich auch noch 'ne längere Hörprobe.


@ Christoph & Hase_22

Ich erwarte einen erbitterten Kampf um die Blue System-CD!! :D


@ Dominator

Auf ein spannendes Finale! :)


Gruß

musicola

PS: Bin ab 21 Uhr im Chat
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Etwas verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch an Musicola zu diesem eindeutigen Sieg !!! :kk

Wie ich es mir ja eh schon gedacht hatte war das tatsächlich meine schlechteste Runde bislang; etwas ärgerlich ist, dass ich die Songs von Icehouse, Video und auch von Tension allesamt nicht erkannt habe, eigentlich sind mir diese bekannt ... :(

Egal, an dem Ergebnis hätte sich sowieso nichts geändert, weder von den Bobbysocks, noch von den Comsat Angels hab ich bisher was gehört ..
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Danke @ Hase! :)

Gerade die ebenfalls von mir nicht erkannten Tension und Video Songs höre ich im Moment. "My Dream" ist hammergeil!! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
Nr. 1: Nicht wirklich gekannt, aber heisst der Song nicht "Head Over Heels", statt "Head Over Heals" @ Torsten?
[/quote]Korrekt. Wohl der bisher einzige Fehler in Torstens Titellisten. Wahrscheinlich hat ihn die Dogging Station doch noch etwas aus dem Konzept gebracht. :D
[img]http://members.lycos.nl/abbadfs/hpbimg/ ... 20(UK).jpg[/img]

Einige Titel, die du als Pillepalle bezeichnest, sagen mir einerseits gar nichts (Bobbysocks), andererseits bin ich verwundert, dass du bei Icehouse so lang rumgrübeln musstest :D. Der Titel liegt mir noch so sehr in Erinnerung, da während der Aufnahme in den 80ern mein Kassettenrecorder aus unerfindlichen Gründen schneller wurde. Das hörte sich dann, grad bei diesem Titel gaaaanz toll an :er:D.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

[quote]brandbrief postete
Einige Titel, die du als Pillepalle bezeichnest, sagen mir einerseits gar nichts (Bobbysocks), [/quote]Bobbysocks war ein Titel beim Grand Prix Eurovision de la Chanson. Ich glaube sogar, es war ein Siegertitel. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Die Bobbysocks waren seinerzeit Grand Prix Sieger! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

@ Kinderfresser

Gimme five! :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“