Finale, 1. Spieltag (27.11.05 - 03.12.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Nach einer Woche Eierschaukeln geht's nun in die Vollen: Das erste Finale steht an! Das Bündel hierzu - und auch für die erste Partie im Kampf um Platz 3 - ist soeben raus.

[img]http://people.freenet.de/toko71/POF1.gif[/img]


[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Nochmals der Hinweis, dass im Finale bis sechs Punkte gespielt wird, der Kampf um Platz 3 ist bereits mit vier Zählern gewonnen.

[img]http://people.freenet.de/toko71/POPD1.gif[/img]


Einsendeschluss für die Lösungen ist Samstag, 03.12.05, 22:00 Uhr.


[img]http://people.freenet.de/toko71/PlayOffs5.gif[/img]
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Nach 12 Stunden immer noch keine Reaktion - sind die Bündel nicht angekommen oder weilt ihr alle noch in einer Schockstarre? :D
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Ich melde mich als Erster zu Wort!

13 Titel erkannt, ansonsten dürfte es wieder schwierig werden, einen Verdächtigen zu finden.

Besonders geil in dieser Runde sind die 9, 13, 17 und 20.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Jawoll....die 3....da isses wieder :D
Aber ich halt lieber meinen Mund, sonst werden wieder gelbe Zettel mit altdeutscher Schrift verteilt.[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/ignore.gif[/img]:D

Der Hammer ist aber: Ich hab den Schnipsel trotz Instrumentalpassage sofort erkannt. [img]http://smilies.myioff.net/schaem.gif[/img]

Sagt mal: Isses bei euch auch so arschkalt? [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/cold.gif[/img]
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Kinderfresser

Angekommen sind die Schnipsel, hab aber noch nicht reingehört. Später vielleicht mehr....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Angekommen, reingehört und für unverschämt befunden! Der Forumssausttieg rückt wieder näher ...

Katastrophale Ergebnisse erwartet
Christoph

PS: Ich habe selber schon mehr als ein Rätsel erstellt, ich weiss, daß es auch anders geht. Kinderfresser, laß endlich die neue Saison beginnen!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete

Sagt mal: Isses bei euch auch so arschkalt? [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/cold.gif[/img][/quote]OT : Dann mach doch die Heizung an :D Oder sitzt du mit dem PC auf dem Balkon ? :ro
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief schrieb
Jawoll....die 3....da isses wieder[/quote]Just for you, mein Schatz. Wir wissen doch mittlerweile, wie sehr du diese Schmankerl liebst. :D

[quote]brandbrief schrieb
Der Hammer ist aber: Ich hab den Schnipsel trotz Instrumentalpassage sofort erkannt.[/quote]Kunststück... Der Hammer ist vielmehr, dass mir die Melodie seit gestern Abend nicht mehr ausse Rübe geht... [img]http://smilies.myioff.net/floet.gif[/img]

[quote]brandbrief schrieb
Aber ich halt lieber meinen Mund, sonst werden wieder gelbe Zettel mit altdeutscher Schrift verteilt.[/quote]Halte dich an die Maßgabe des ersten, dann bist du dem MoM stets ein Wohlgefallen. [img]http://smilies.myioff.net/smokin.gif[/img]

[quote]Frostbeule brandbrief bibbert
Sagt mal: Isses bei euch auch so arschkalt?[/quote]Nein. Hier in Krefeld schaltet man bei kühler Witterung etwas ein, das sich Heizung nennt.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

@Torsten

zwei Doofe ... ein Gedanke :D ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Heizung ???

Ach das Teil hier.....

Ich wollt mich schon beim Vermieter beschweren, welcher Idiot dieses weiße Akkordeon unter mein Fenster geschraubt hat.

War das nicht SonnyB's Premiere-Post im Musikrätsel-Forum?
Darauf einen doppelten Tabasco :D [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/party_3.gif[/img]

Ach übrigens Mr.MoM: Diesmal würde ich User Christoph zur Rede stellen. Der winkt ja schon mit 'n gesamten Zaun und benutzt noch solche Wörter wie z.B. "unverschämt"!
:D:D:D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“