Finale, 1. Spieltag (27.11.05 - 03.12.05)

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

---EDIT---
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

Meinen :res den großen Vier. Das ist wahres Expertentum. Wenn ich überlege, dass ich bis zu 8 Punkte :ro Differenz zu diesen Koryphäen der 80er-Akustik aufweise, wird mir erst richtig bewußt, was für ein kleines Licht ich doch bin.

Glückwunsch an die Sieger :kk

Dass ich auch diesmal alle anderen Spaßrater hinter mir lassen konnte, hat mich trotzdem überrascht.

Auf die kommende Runde bin ich sehr gespannt. Schaunmermal...
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
... Spieler brandbrief war dabei der Einzige, der die zwei Zusatzpunkte für die kleine Anekdote zum Nicole-Song einsackte: Nach einer verlorenen Wette bei "Wetten, dass..." sang Trio damals im Hintergrund-Chor mit.[/quote]...

Hier muß ich ganz energisch dazwischengehen: warum habe ich nicht auch die Zusatzpunkte bekommen? In meinen spärlichen Lösungsversuchen steht immerhin diese Anekdote drin! Auch wenn es mich punktemäßig nicht retten würde, so werde ich doch hier kräftig an der Ehre gepackt.

Aber ich bin auch nicht ganz unschuldig: Adriano Celentano hab ich erkannt, den gesuchten Titel habe ich auch auf CD, ein Griff ins Archiv hätte hier helfen können. Ebenso bei "we don´t have...": Jermaine war bereits meine erste Idee, aber dann bin ich wohl wieder am Stuhl angeklebt oder zu faul oder zu träge... Mein Rechner steht zu weit weg von meinen CDs, ich habe nicht jedes mal Lust, die Rechnerzentrale zu verlassen und wegen eines Liedes in den Westflügel zu latschen. Oder ich sollte die Rätsel nicht erst spät abends bearbeiten, da sind nämlich die Bediensteten, die mir sonst die CDs bringen, schon mit dem Buffet für den nächsten Morgen beschäftigt.

Glückwunsch an den Hasen und an die beiden, die es dort oben wirklich spannend machen: Ihr sie die Größten!

Genug gehöhnt!
Christoph

Torsten: irgendwas scheint nicht ganz zu funktionieren: ich habe noch kein neues Bündel erhalten!
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

@Christoph

Du hast Bedienstete :oah:? Dann lass doch von James gleich die Schnipsel erraten. Das spart Zeit und vielleicht hätte er auch mehr als 19 Punkte erhaschen können :D:D.

P.S.: U(n)ser Christoph postet ohne Smilies. Wird er jetzt mit Ü-30 ernst und erwachsen ;)?
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief schlägt vor
... Dann lass doch von James gleich die Schnipsel erraten. Das spart Zeit und vielleicht hätte er auch mehr als 19 Punkte erhaschen können :D:D....
[/quote]Nein, das mache ich nicht. Das wäre ja wie Googlen, und das tut hier niemand und darum tue ich es auch nicht!

[quote]brandbrief fährt fort ...P.S.: U(n)ser Christoph postet ohne Smilies. Wird er jetzt mit Ü-30 ernst und erwachsen ;)?[/quote]Ich habe das hier nie zum Spaß gemacht, ich hoffe, das ist in meinen bisherigen Äußerungen gut versteckt geblieben. Ich nehme die Liga sehr ernst, und nun, wo es ans Eingemachte geht, werde ich halt nachdenklich.

Gruß
:):w(:?;):|:(:D:er:rolleyes::oah:=):ro[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/54.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/bibber_2.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/zwinkern_2.gif[/img]
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Da musicola mich vorhin anrief und mir mitteilte, dass sein PC derzeit streikt, verschiebt sich der Beginn des 2. Final-Spieltags um eine Woche auf den 11.12.05. Wer will, kann bis dahin ja ein Zwischenrätsel zur Verfügung stellen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Mein Rechner geht (eher hinkt, dafür aber deutlich schneller als vorher) zwar wieder, aber meine zweite Festplatte wird nicht erkannt. Habe also momentan keinen Zugriff auf Firefox, Thunderbird (inkl. Adressbuch) kein Winzip, keine mp3-Sammlung, kein Nichts!! Plage mich hier nun mit dem als zweitklassig bekannten IE herum inkl. diesem bescheuerten OE... :we

Ich hoffe aber, dass die ganze Chose ab Samstag wieder komplett am Start ist!


Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]musicola postete
... IE ...[/quote]:ro Willkommen im Mittelalter :ro
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Hast du deinen Rechner umgebaut, musi? Ist die zweite Festplatte neu eingebaut worden? Hast du die Jumper (Master/Slave/cable selected) richtig gesteckt?
Kannst ja mal im Laberforum posten.
Es kann ja nicht angehen, dass der Finalist, der für Deutschland noch die Stange hält, hier mit defekter Hardware ins Spiel geht :D.
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich habe garnix an der Kiste gemacht. Hat mein Bruder erledigt. Der guckt jetzt morgen an seinem Rechner nach ob die Pladde dort läuft oder ob sie defekt ist...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“