Vorschlag zum Ablauf der Qualifikation zur 2. Saison

Kinderfresser

Folgenden Vorschlag habe ich mit Torsten im Chat besprochen:

Es haben sich 36 Spieler für die zweite Saison angemeldet, so daß die beiden Ligen aus je 18 Spielern bestehen werden.

Aus der zweiten Liga steigen die ersten beiden der ersten Saison direkt in Liga 1 auf. Da babooshka und Peter aus der Liga aussteigen, sind dies und TalkTalk und MarioN.

Aus der ersten Liga sind Hase_22, Waschbaer, Lion, Musicola, Christoph, Engel_07, Link, Veja, Feenwelt und French80 für die erste Liga qualifiziert. Dominator, Hoodle und PASST steigen ebenfalls aus der Liga aus.

Die beiden Letztplazierten der ersten Liga, die verbliebenen Zweitligisten und alle Neuzugänge werden in einer Qualifikationsrunde aus 50 Songs die übrigen 6 Erstligisten ermitteln. Folgende User müssten sich also durch die Qualifikation quälen:

- Prilblume
- Kathy
- Scheul
- 666meng666
- knochn
- compagnies
- Mursbacher
- ihkawimsns
- Chaparral
- frasier
- Bounty
- 68er
- secret
- 80sgirl
- Torsten
- brandbrief
- JoseyWales
- Elek.-maxe
- dancermike
- D-Joy
- Blinky
- Fiat Lux
- Flow
- Cord


Als besonderes Bonbon haben wir uns überlegt, daß die bereits feststehenden 12 Erstligisten die 50 Songs für die Qualirunde zusammenstellen werden. Wer keine Schnipsel erstellen will, braucht dies natürlich nicht zu tun. Wer keine Schnipsel erstellen kann, kann mich oder einen anderen Erstligisten bitten, dies zu tun. In dem Fall aber bitte genaue Angaben welcher Ausschnitt eines Liedes verwendet werden soll.


Soweit erstmal der Vorschlag von Torsten und mir. Nun warte ich Eure Kommentare dazu.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Okay:)
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Fiat Lux
Member
Beiträge: 200
Registriert: Do Jun 30, 2005 5:04 pm
Kontaktdaten:

Sehr fairer Vorschlag.:kk Wann geht's los?
Zuletzt geändert von Fiat Lux am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Da schließ ich mich meinen Vorgängern an! Da freu ich mich jetzt schon drauf! :D
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

ok. aufgrund der grossen Anzahl von Schnippseln wünsche ich mir mehr als eine Woche zum Rätseln zu bekommen.

Da die vier Finalisten ja so oder so nicht in die Quali müssen, könnte man die Runde schon parallel zu den Finalrunden starten.

Cord
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Ja, in dem Chat war ich dabei. Die ursprüngliche Idee find ich gut.
Cords Vorschlag ist auch gut, 2 Wochenenden wäre z.B. ganz prima.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ja, bei 50 Schnipseln wird's wohlö 2 Wochen zum Lösen geben.

Die Runde sofort und parallel zum Finale zu starten bin ich dagegen.

1. weil in 3 Wochen schon Weihnachten ist und ich die Quali nicht über Weihnachten und zwischen den jahren laufen lassen will. Da aber jetzt noch keine Schnipsel fertig sind und das auch nicht von heute auf morgen erfolgen kann, sondern schon etwas Zeit braucht

und 2. weil Torsten auch an der Quali teilnimmt. Da er jetzt aber noch die Finalrunde erstellen und auswerten muß, hätte er zeitlich gegenüber anderen Qualifikanten einen Nachteil.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Immer schön der Reihe nach, deshalb sollte die Quali-Runde erst nach Abschluss dieser Saison starten. Und zwei Wochen würde ich mindestens veranschlagen, eventuell sogar drei.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

Ich würde gerne Schnipsel vorschlagen!!! :D Ich muss nur rausfinden, wie ich das mache!

Die Idee finde ich übrigens klasse! :kk
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Puh, habe ich ja noch mal Glück gehabt, daß ich nicht in die erste Liga muß. Weil in der Quali werden bestimmt wieder einige besser sein als ich.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“