Grünofant

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
amarok90
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Jun 11, 2004 6:11 pm
Kontaktdaten:

[quote]Bounty postete
is zwar jezz nich grünofant...aber wenn ihr so von alten eissorten schwärmt...es gab eins in nem kegelförmigen durchsichtigen plastikbecher - ich meine es war erdbeereis - und unten in der spitze war ein kaugummi.[/quote]Hieß das nicht "Ballaballa"?
Zuletzt geändert von amarok90 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Problem gelöst:

in einem anderen Forum hab ich über google dieses Bild gefunden:

[img]http://www.tks-wild.de/tts1588.jpg[/img]

Das dazugehörige Eis hieß Fingerhut!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bounty
Beiträge: 3958
Registriert: Mo Apr 07, 2003 7:47 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

hab da was gefunden :D : http://www.tks-wild.de/eis.htm

aber war das damals auch schon so verdreht? ich meine nicht...und Balla sagt mir auch nicht wirklich was...

*edit* lol Poldi, wir waren wohl auf der selben fährte :D
Zuletzt geändert von Bounty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

Frage:Ich such schon sooooooo lange ein Bild von meinen absoluten Kindheitseis:
,Happy Kirsch´



:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:w(:
Hat zufällig jemand eins,für mich?
:?
Gab es das Eis eigentlich ausserhalb von Kinos(sprich war es irgendwann auch auf einer Eistafel von Langnese drauf)?
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Minne
Member
Beiträge: 614
Registriert: Mo Okt 03, 2005 8:34 pm
Kontaktdaten:

Da kann ich doch auch mit einer Eistafel von Langnese dienen.
Inklusive Grünofant

[img]http://people.freenet.de/vfb-essen-nord/eistafel.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Minne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Jedermann stirbt aber nicht jeder hat wirklich gelebt !
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Das Fingerhut-Eis mit dem Kaugummi hieß bei uns "Slop" und war komplett
Vanille-Eis
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ha, guck mal Closelobster, da ist es drauf, das Berry. Und das quaderförmige Mini Milk hieß eigentlich Jolli und Erdbeer- und Heidelbeerbecher hieß Cocktail :) Irish Love ist ebenfalls vertreten, aber ich glaube, das Eis mit Kirsche und Schokostreuseln oben drauf, das du meintest, war eher Carnaby?

Außerdem möchte ich sofort Cola Pop und Cappuccino wiederhaben. Ich glaube, von diesen neumodischen Dingern in der Papphülse gibt's auch eins mit Cola, aber das ist so umständlich zu essen. Muss man sich erst kalte Hände holen, um es anzuwärmen, damit man es überhaupt rausgeschoben kriegt.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

Jaaaa.... Carnaby ! Das und die Cocktail-Dinger sowie Cola Pop möchte ich auch bitte sofort wiederhaben.

Und das Calippo Cola ist auch kein wirklicher Ersatz... die Kreativität der Langnese-Leute in Ehren, aber so ein paar Klassiker könnten ruhig mal wieder zum Einsatz kommen.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Außerdem sieht es immer so anzüglich aus, wenn jemand - insbesondere eine Frau - Calippo isst ;)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Mumie

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Da wäre ich nicht drauf gekommen.Na toll!Jetzt habe ich in Zukunft einen anderen Blickwinkel,bei -Calippo- schleckenden Frauen!;):D
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“