Finale, 2. Spieltag (16.12.05 - 23.12.05)

Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Endlich geht es weiter: Das Bündel für den zweiten Final-Spieltag ist soeben raus.

[img]http://people.freenet.de/toko71/POF2.gif[/img]

[img]http://people.freenet.de/toko71/info.jpg[/img] Wie angekündigt, ist dies das Bündel zum Thema "Filmmusik", die Titel für die verwendeten Schnipsel haben J.B. und Kinderfresser ausgewählt.

Auch hier brauchen nur Interpret und Titel angegeben werden; die zugehörigen Filmtitel müssen nur genannt werden, wenn sie Bestandteil des Musiktitels sind.

NICHT VERGESSEN: Einsendeschluss ist dieses Mal bereits Freitag, 23.12.05, 22:00 Uhr.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Es geht weiter :).

Filmmusik...ach herje...
Auf Anhieb 3 erkannt:
- Die Feuerzangenbowle
- Miss Marple-16:50 ab Paddington
- Die Lümmel von der ersten Bank
Lieg' ich richtig? :rolleyes:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

Flow
Member
Beiträge: 569
Registriert: Fr Okt 28, 2005 8:00 pm
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Nach momentanem Stand habe ich 10 Titel und ihre jeweiligen Filme richtig.

Mal sehen, was ich noch rausbekommen kann.
Zuletzt geändert von Flow am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
... Auch hier brauchen nur Interpret und Titel angegeben werden; ...[/quote]Na dann geht´s ja... :D

Nummer 7 ist übrigens ein von mir lange gesuchtes hübsches Musiktitelchen. Auch wenn ich hier nur den Interpreten werde nennen können, bin ich doch hoch erfreut, daß eine Musiksuche, die nun immerhin mehrere Jahrzehnte währt, damit wohl zu Ende gehen wird.

Danke den hochgeschätzten Schnipselmachern! Was schaut Ihr eigentlich so für Grütze an ?
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/zwinkern_2.gif[/img]

Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Kinderfresser

Aha. Das sollen also die Schnipsel von j.b. und mir sein? Hat j.b. da nochmal alles umgeschmissen? Ich erkenne ja nur 5 Songs wieder.... unter anderem auch die von Christoph lange gesuchte Nummer 7! Bei 2 Songs bin ich ja mal extrem gespannt, wer die richtig hat.


[quote]Christoph postete
Danke den hochgeschätzten Schnipselmachern! Was schaut Ihr eigentlich so für Grütze an ?[/quote]Also ich hab doch einige Filmtitel im Forum immer und immer wieder genannt....:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Christoph postete

Nummer 7 ist übrigens ein von mir lange gesuchtes hübsches Musiktitelchen. Auch wenn ich hier nur den Interpreten werde nennen können, bin ich doch hoch erfreut, daß eine Musiksuche, die nun immerhin mehrere Jahrzehnte währt, damit wohl zu Ende gehen wird.


Christoph[/quote]Wie jetze?? Kann doch wohl kein Problem sein, den Titel rauszufinden, wenn man weiß von wem das Stück ist?!

Abgesehen davon, ist die 7 pillepalle. :D Wie so Einiges in dieser Runde. Lediglich drei Arschbeißer habe ich zur Zeit zu beklagen. :we

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ich würde ja auch gern mal reinhören, aber ich hab noch kein Rätsel:we
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]TalkTalk postete
Ich würde ja auch gern mal reinhören, aber ich hab noch kein Rätsel:we[/quote]Ich hab's Dir gerade mal weitergeleitet.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ist angekommen, vielen Dank.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

@Kinderfresser
das Rätsel hattest du dir ja gleich behalten können :D
ich habe nur ganze 6 Punkte
[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/headscratch.gif[/img]
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“