Dallas und Denver

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Engel_07

[quote]bamalama postete
hätte ich jetzt gedacht!?! oder war es etwa erst um 21.45?[/quote]Das denke ich eher. Sonst kriegen meine Eltern demnächst nachträglich noch Ärger! :D;)
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

aus dem internet: ...Der Denver Clan" ab 1983 immer mittwochs von 21.00-21.45 Uhr im ZDF in Konkurrenz zu der dienstags abends in der ARD ausgestrahlten...

in der haut deiner eltern möchte ich nicht stecken...:D
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

hi,
ich stiefele 'mal zur "denver"-seite. da "dallas" abends zu spät anfing, war die serie in meiner klasse auch kein thema.

als ich bei den wiederholungen 2003 auf 9life 'reinzappte, wurde ich allerdings ziemlich desillusioniert. die serie kommt mir heute ziemlich aufgesetzt vor - schon allein die klamotten. :ro
was ich damals so toll an der serie fand, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen.
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Der DJ
Member
Beiträge: 110
Registriert: Mo Okt 13, 2003 8:17 pm
Kontaktdaten:

Dallas war mein absoluter Favorit. Denver habe ich nie gern geschaut. Ich fand das immer nur, dass Denver ein billiger Abklatsch von Dallas war. Vorallem der widerlich Lachende J.R. war es wert, die Serie zu schauen.
Zuletzt geändert von Der DJ am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Eindeutig Dallas! :D

Ich versteh heut noch nicht, warum meine Mutter mir damals erlaubte
so spät fern zu sehn! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Alyosha
Member
Beiträge: 440
Registriert: Mi Jan 29, 2003 7:18 pm
Kontaktdaten:

ich weiß nicht warum, aber ich fand damals Claudia faszinierend (bei Denver), sie sah so toll aus ! So ein ausdrucksstarkes hübsches Gesicht - eine der ersten Frauen die es mir angetan hatten - sie hatte aber später eine langweiligere Frisur die sie irgendwie "entstellt" hat

[img]http://www.der-denver-clan.de/images/de ... mela01.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Alyosha am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sheraton
Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 09, 2004 11:16 am
Kontaktdaten:

[quote]Der DJ postete
Denver habe ich nie gern geschaut. Ich fand das immer nur, dass Denver ein billiger Abklatsch von Dallas war. Vorallem der widerlich Lachende J.R. war es wert, die Serie zu schauen.[/quote]Genau meine Meinung
:D:D
Zuletzt geändert von Sheraton am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bubu
Beiträge: 1582
Registriert: Mi Mai 29, 2002 2:01 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ich war Denver-Fan!
Zuletzt geändert von bubu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

Da bin ich mal gespannt(ich denke aber das man die Serie schwer übertreffen kann).
http://portale.web.de/Boulevard/Kino_TV/

Los Angeles - Jennifer Lopez (35) soll als Texas-Schönheit Sue Ellen Ewing in der Kinoverfilmung der TV-Serie "Dallas" auftreten.

Wie das Filmblatt "Variety" am Dienstag berichtete, hat Regisseur Robert Luketic ("Das Schwiegermonster") dem Latino-Star die Rolle angeboten.

Luke Wilson soll in der Leinwandversion der Hitserie aus den 80er Jahren den Part von Bobby Ewing übernehmen. John Travolta (52) ist bereits seit längerem für die Rolle des intriganten Ölmagnaten J. R. Ewing vorgesehen, während Shirley MacLaine nach den Wünschen der Produzenten Miss Ellie spielen soll. Der Drehbeginn ist für Oktober geplant.
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
bamalama
Member
Beiträge: 18197
Registriert: Do Mär 28, 2002 9:57 am
Wohnort: Windrad, BRD
Kontaktdaten:

Nach 25 Jahren:
Denver-Clan kommt zurück!

London – Zwei Frauen, ein Kerl: Für ihn gingen die Damen sogar beim Schlamm-Catchen aufeinander los!

Für ein TV-Special zur glamourösen Kult-Serie (lief bei uns von 1982–’89) trafen sich Joan Collins (72, spielte die brünette Natter Alexis), John Forsythe (88, Clan-Boss Blake Carrington) und Linda Evans (63, spielte die kreuzbrave Krystle) im „Denver“-Schloß Filoli in Kalifornien.

Titel der Doku zum 25. US-Jubiläum: „Zickenkrieg und Kaviar“ (im Mai im US-TV).
Zuletzt geändert von bamalama am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“