Dallas und Denver

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
angela
Member
Beiträge: 69
Registriert: Fr Okt 05, 2001 7:43 pm
Kontaktdaten:

Ja die Schlammschlachten auf dem Bildschrim hatten schon was für sich.Die geilste Szene war im Kosmetiksalon.Als Christel dann wütend nach nebenan ging und Alexis eine Standpauke hielt und ihr anschliessend mit dem Satz:Sie lieben es doch, wenn mit Dreck geschmissen wird)- eine Packung Schlamm in's Gesicht schmiss.oder Sue - Ellen die immer schön "breit" war.
Zuletzt geändert von angela am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Um hier mal was typisch Männliches zu posten: die schärfsten Bräute bei Dallas waren für mich immer Lucy alias Charlene Tilton (oh Gott, stimmen die Namen?) und später dieses intrigante Biest Michelle - die Erotik der Kälte, sach ich nur! Ansonsten war J.R. sicherlich der eigentliche Texter von dem Ärzte-Hit "Ein Schwein namens Männer", nee, waren seine Gemeinheiten herrlich. Könnte glatt mein Vorbild sein... ;-) Und so Typen wie dieser weichgespülte Bobby waren mir immer ein Gräuel (das schreibt man jetzt so!), da is man vor langweiligen Gutmenschentum bald gestorben... ;-)

Gruß Torsten
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Also für mich war Sammy-Jo damals der einzige Grund den Denver-Clan (?) zu sehen. Mannomann sah die süss aus. Dallas kam als auch für mein damaliges Alter fast zu spät, das hat als glaube ich erst um 21:45 angfangen. Und Denver-Clan fing um 21:00 Uhr an.

Hey, wenn ich mich so erinnere, das waren zwei Dreiviertelstunden, in denen meine Mutter und meine Schwester absolut nicht gestört werden wollten. Wenn ich da nur Piep gemacht habe, war Schicht am Schacht. Aber wenn ich fern geschaut habe, dann wurde der neueste Weibertratsch breitgetreten. Na ja, so waren sie halt, die guten alten Zeiten, in denen es nur ein Fernseher im Haus gab, und das Telefon stand immer schön in der Nähe vom TV, damit man noch mehr beim gucken gestört wurde.

cya hoodle
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... habe eben im Klatsch-TV gehört, dass angeblich geplant ist, DALLAS wieder aufleben zu lassen. Diesesmal aber fürs Kino! Ist da was wahres dran?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hi Heiko,

ja, ist was dran. Allerdings mit neuen Schauspielern. Unter Anderem Hale Berry als Pam und Ben Afflek als Bobby.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Dallas wird übrigens ab September wieder auf Kabel1 ausgestrahlt.
Montag abends ca. 22.15 Uhr.

Quelle: www.wunschliste.de
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]SonnyB. postete
Hi Heiko,

ja, ist was dran. Allerdings mit neuen Schauspielern. Unter Anderem Hale Berry als Pam und Ben Afflek als Bobby.
[/quote]
Darf ich um die Quelle bitten :rolleyes:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hi Castor,

war ein Bericht im Fernshen und stand, glaube ich, mal bei ntv in den News.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Danke SonnyB !
Kann es aber kaum vorstellen..........
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... Kabel 1 wird ab dem 30. September die US-Erfolgsserie "Dallas" ausstrahlen. Dies wurde uns von ofizieller Seite bestätigt. Auch die Ausstrahlungszeit ist inzwischen bekannt geworden: Die Serie wird immer montags um 22.15 Uhr ausgestrahlt (Sendeplatz von "Pointman"). Zunächst ist nur die 1. Staffel geplant.


Hab ich eben gefunden in den unednlichen Weiten des Internets :D
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“