Vorbereitungen zur 2. Saison

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich würde die "Saison 1"-betreffenden Threads schließen und die dazugehörigen als "Wichtig" festgepinnten Threads lösen. Die sacken dann gleich weit nach hinten, könnten per Posting auch nicht mehr hochgeschoben werden, wären aber trotzdem noch weiterhin lesbar. Tableaus usw. bitte auf dem Webspace belassen! :)

Gruß

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Werde gleich mal die entsprechenden Threads schließen. Wegen einem evtl. Archiv-Unterforum müßten wir uns ggf. an Heiko wenden. Die Auflösungen, Tabellen, etc. würde ich weiterhin auf dem Webspace belassen.
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

Ich nochmal: Lasse die Threads erst nochmal festgepinnt und werde die erst mit Beginn der Quali aber lösen....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ein weiteres Unterforum brauchen wir nicht unbedingt, denke ich.

Das Schließen der alten Threads verfrachtet sie ja praktisch schon nach hinten!

:)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Wäre eine Möglichkeit. Eleganter fände ich's aber, für die einzelnen Saisons Untersektionen einzurichten, das wäre gerade zu Beginn der neuen Spielzeit deutlich übersichtlicher. Ist das zu viel Aufwand oder schlicht nicht machbar?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Werde gleich mal die entsprechenden Threads schließen. Wegen einem evtl. Archiv-Unterforum müßten wir uns ggf. an Heiko wenden. Die Auflösungen, Tabellen, etc. würde ich weiterhin auf dem Webspace belassen.[/quote]Na, zumindest die letzten aktuellen Threads sollten schon noch ein paar Tage oder bis zum Beginn der neuen Saison geöffnet bleiben, schließlich ist das Ende der Saison nicht mal 24 Stunden her. Gibt ja bestimmt noch ein paar User, die erst in den nächsten Tagen noch was zum Ende der Saison schreiben wollen.
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]Torsten postete
[quote]Kinderfresser postete
Werde gleich mal die entsprechenden Threads schließen. Wegen einem evtl. Archiv-Unterforum müßten wir uns ggf. an Heiko wenden. Die Auflösungen, Tabellen, etc. würde ich weiterhin auf dem Webspace belassen.[/quote]Na, zumindest die letzten aktuellen Threads sollten schon noch ein paar Tage oder bis zum Beginn der neuen Saison geöffnet bleiben, schließlich ist das Ende der Saison nicht mal 24 Stunden her. Gibt ja bestimmt noch ein paar User, die erst in den nächsten Tagen noch was zum Ende der Saison schreiben wollen.[/quote]Ich hab bislang auch nur die festgepinnten Übersichtsthreads geschlossen.

Ein Unterforum wäre kein großes Problem. Heiko müßte es nur einrichten. Die Threads zu verschieben ist eine Sache von ca. 5 Minuten :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Ich hab bislang auch nur die festgepinnten Übersichtsthreads geschlossen.[/quote]Ach so, okay.

[quote]Kinderfresser postete
Ein Unterforum wäre kein großes Problem. Heiko müßte es nur einrichten. Die Threads zu verschieben ist eine Sache von ca. 5 Minuten :D[/quote]Wie gesagt, das fände ich eleganter. Wenn Heiko nix dagegen hat...

Ist heute Abend eigentlich wieder 80er-Chat angesagt?
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Jep, ich werde aber nicht dabeisein, da ich nicht zu Hause bin!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gibt es eine Möglichkeit, eine Übersicht über alle Titel zu bekommen, die bisher im gesamten Spiel waren?
Ich frage vor allem deshalb, weil es ja doch gut wäre, wenn man selbst ein Rätsel erstellt, sich nicht zu wiederholen.
(Wobei ein paar Wiederholungen wohl nicht schlimm wären.)
So eine Übersicht würde ich dann schon festgepinnt lassen, die restlichen Threads könnte man imho löschen.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“