Vorbereitungen zur 2. Saison

Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Die ersten beiden der ersten Liga spielen doch in der Champions League und werden einfach an ein anderes Forum verkauft und somit sind es nur noch 32 Teilnehmer :D
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote]Fiat Lux postete
Ob eine Setzliste wie beim Tennis eingeführt würde, wäre vielleicht noch zu überlegen. Diese könnte sich beispielsweise an den Resultaten der laufenden Saison oder der Vorsaison orientieren. Damit wäre auch gewährleistet, dass sich in den ersten Runden nicht die stärksten Spieler gegenseitig eliminieren.[/quote]Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, darum sollte man nicht ausschliessen das starke Mitspieler gleich am Anfang gegeneinander spielen.

ich bin für eine freie Auslosung ohne Einschränkung.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

Eine Pokalrunde ist natürlich sehr reizvoll. Doch wie soll die Auslosung erfolgen?
Öffentliche Ziehung mit Notar? :D

Ansonsten kann uns der MoM doch was vom Pferd erzählen, wenn er uns die Paarungen präsentiert. :D
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]brandbrief postete
Ansonsten kann uns der MoM doch was vom Pferd erzählen, wenn er uns die Paarungen präsentiert. :D[/quote]*wieher*

[img]http://www.tinkerwelt.de/images/deckakt3b.jpg[/img]
jaja... :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote]Cord postete
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, darum sollte man nicht ausschliessen das starke Mitspieler gleich am Anfang gegeneinander spielen.

ich bin für eine freie Auslosung ohne Einschränkung.[/quote]sonst wäre die Pokalrunde auch nur ein erweiteretes Play-Off.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Witzig, ich hatte letzte Saison mal gegenüber Torsten und auch Kinderfresser geäußert, dass ich gerne einen Pokal ausrichten würde (von mir aus auch mit Preisgeld *grins*), aber da war die Resonanz nicht so sonderlich hoch.

Es hätte auch den Vorteil, dass die entsprechenden jetzigen MOMs (es ist ja erstmalig ein Team) ebenfalls mitraten könnten (je nachdem wie weit sie eben kommen).

Tja, ich fände die Idee immer noch reizvoll.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cord

[quote]waschbaer postete
Witzig, ich hatte letzte Saison mal gegenüber Torsten und auch Kinderfresser geäußert, dass ich gerne einen Pokal ausrichten würde (von mir aus auch mit Preisgeld *grins*), aber da war die Resonanz nicht so sonderlich hoch. [/quote]oh ein freiwilliger!

fehlt noch ein Plan wie man das in die laufende Spielzeit einbaut.
Zuletzt geändert von Cord am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[quote]Cord postete
[quote]waschbaer postete
Witzig, ich hatte letzte Saison mal gegenüber Torsten und auch Kinderfresser geäußert, dass ich gerne einen Pokal ausrichten würde (von mir aus auch mit Preisgeld *grins*), aber da war die Resonanz nicht so sonderlich hoch. [/quote]oh ein freiwilliger!

fehlt noch ein Plan wie man das in die laufende Spielzeit einbaut.[/quote]Wenn du es so formulieren willst. Why not?
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Ich fände es aber wirklich schade, wenn wir deshalb auf waschbaer als Teilnehmer in einem Pokal verzichten müssten!

Man könnte ja Dominator fragen, ob er den Job übernehmen möchte...
[img]http://smilies.myioff.net/grinundwech.gif[/img]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
D-Joy
Member
Beiträge: 241
Registriert: Fr Jul 18, 2003 9:03 pm
Kontaktdaten:

Also eine Pokalrunde fänd ich auch ziemlich geil. Freie Auslosung würde sicher für manchen Wirbel sorgen, das stell ich mir eigentlich ganz witzig vor, darum: Dafür! :ff ;)

Und wenn die jetzigen MoMs mitspielen... Na, das hätte doch was oder? :D


Grüße ausm Schwabenland,

D-Joy
Zuletzt geändert von D-Joy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gesperrt

Zurück zu „ARCHIV: VERGANGENE SAISONS“